![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na gut, dann is da doch mehr kaputt.
Ich kenn das so gar nicht. Hab selber ne A1 und bisher eigentlich noch nie drauf geachtet, ob das Teil mit dem Speichern fertig ist oder nicht, bevor ich umschalte. Gab bisher auch noch nie Probleme. Aber das will ich nicht verallgemeinern. Eine Kamera ist schließlich auch nur ein Mensch ![]() Viel Erfolg jedenfalls bei der Wartung. Auf das es flott gehe und nicht zu teuer werde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Nach einer Woche Urlaub in Tirol lag dann der KVA daheim, es sind incl. Rückversand knapp 90 Euro und damit noch im grünen Bereich. Fehlerangabe: Elektronik
Im Urlaub konnte ich mit einer geliehenen Kodak (Kodak Easyshare DX 6340 ) die Berge und Familie ablichten. Ich werde sehr, sehr froh sein, wenn die A1 wieder da ist ... Da merkt man erst mal richtig, was man so die Jahre zu lieben und schätzen gelernt hat und so selbstverständlich geworden ist. Aber man soll ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#14 |
|
@Heiner_7
Verspäteter Eintritt!!! Trotzdem sind 90 Euronen traurig. Was meint der Service als Ursache für das "Elektronikproblem"? Wenn du beim Speichern den Wahlschalter umlegst, sollte sich doch die Hardware nicht verabschieden, selbst wenn die Software strauchelt und was vergisst. Elektronik sind für mich Transitoren, Widerstände, Dioden, IC, Kondensatoren etc.etc. Ich zweifle, dass sich da was "überläd". Hast du genauere Angaben?
![]()
|
|
|