Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Ein Hallo an Alle,
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2006, 21:38   #11
esdeebee

Na gut, dann is da doch mehr kaputt.
Ich kenn das so gar nicht. Hab selber ne A1 und bisher eigentlich noch nie drauf geachtet, ob das Teil mit dem Speichern fertig ist oder nicht, bevor ich umschalte. Gab bisher auch noch nie Probleme. Aber das will ich nicht verallgemeinern. Eine Kamera ist schließlich auch nur ein Mensch

Viel Erfolg jedenfalls bei der Wartung. Auf das es flott gehe und nicht zu teuer werde.
esdeebee ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.09.2006, 13:12   #12
Heiner_7

Themenersteller

Nach einer Woche Urlaub in Tirol lag dann der KVA daheim, es sind incl. Rückversand knapp 90 Euro und damit noch im grünen Bereich. Fehlerangabe: Elektronik

Im Urlaub konnte ich mit einer geliehenen Kodak (Kodak Easyshare DX 6340 ) die Berge und Familie ablichten. Ich werde sehr, sehr froh sein, wenn die A1 wieder da ist ... Da merkt man erst mal richtig, was man so die Jahre zu lieben und schätzen gelernt hat und so selbstverständlich geworden ist. Aber man soll ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Heiner_7
-------------------------------

Blühende Landschaften !
Heiner_7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 14:21   #13
dbhh

Zitat:
Zitat von Heiner_7
Nach einer Woche Urlaub in Tirol lag dann der KVA daheim, es sind incl. Rückversand knapp 90 Euro und damit noch im grünen Bereich. Fehlerangabe: Elektronik

Im Urlaub konnte ich mit einer geliehenen Kodak (Kodak Easyshare DX 6340 ) die Berge und Familie ablichten. Ich werde sehr, sehr froh sein, wenn die A1 wieder da ist ... Da merkt man erst mal richtig, was man so die Jahre zu lieben und schätzen gelernt hat und so selbstverständlich geworden ist. Aber man soll ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ja, 90 Euro sind noch vertretbar. Ich kann auch nachvollziehen, das man die A1 im Urlaub vermisst. Ich hoffe für mich, das ich um solch eine Situation herum komme. Dir good luck für eine zügige Reparatur.
Gruß
Alt 29.09.2006, 18:20   #14
merlin.69

@Heiner_7

Verspäteter Eintritt!!!
Trotzdem sind 90 Euronen traurig.

Was meint der Service als Ursache für das "Elektronikproblem"? Wenn du beim Speichern den Wahlschalter umlegst, sollte sich doch die Hardware nicht verabschieden, selbst wenn die Software strauchelt und was vergisst.

Elektronik sind für mich Transitoren, Widerstände, Dioden, IC, Kondensatoren etc.etc. Ich zweifle, dass sich da was "überläd".

Hast du genauere Angaben?
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Ein Hallo an Alle,

Forenregeln