![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#27 |
|
Wahnsinn!
Was will man da noch sagen? Gegen so viel kriminelle Energie hilft auch die allergrößte Vorsicht nichts. Die allseits bekannten Ratschläge der Polizei, Handtaschen, Geldbörsen oder eben auch Rucksäcke mit der Fotoausrüstung eng am Körper zu tragen und nicht aus den Augen zu lassen, bringen nichts. Hilft allenfalls gegen Diebstahl, nicht gegen Raub, bei dem einem der Gurt mit einem Messer durchgeschnitten wird. Ich kann mir den Schockmoment auch gut vorstellen, da denkt man nicht daran, sich das Aussehen des Täters einzuprägen, oder ihm gar nachzulaufen. Was bei dem Messer in der Hand des Täters sowieso nur leichtsinnig wäre. Naja, tröste Dich mit dem Gedanken, dass Dir nichts passiert ist und Du durch das Messer nicht verletzt wurdest. Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück, dass die Versicherung den entstandenen Schaden ausgleicht.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
|
|