![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Ich glaube, für uns User ist es fast unmöglich zu beurteilen, wie es aussieht wenn der Sensor ausfällt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 15
|
Bitte um die Adresse bzw TelNr. vom Service
Meine Dimage A1 hat heute den Geist aufgegeben... Plötzlich ist das Das Sucher und DisplayBild wie bei einer extremen Überbelichtung Weiss und die geschossenen Bilder sind mit vielen Streifen durchzogen...
So nun habe ich eben gelesen das dies wohl auf Kulanz geregelt wird (man solle sich an Bremen wenden)... Habe die Adresse schon 100mal im Forum gelesen aber nun da ich sie brauche kann ich sie nicht finden arggggggg bitte einmal für den Blinden posten.... Danke Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-27404 Zeven
Beiträge: 31
|
Hallo Rolf.
Adresse lautet: Runtime Contract Sony autorisiertes Servicecenter für Konica Minolta Produkte Senator-Helmken-Str. 1 D-28197 Bremen Tel.: 0421 - 52 62 8 0 Fax: 0421 - 52 62 8 111 Email: repairinfo@runtimecontract.biz |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
|
@ Sunny:
Ich dachte, wenn die Leute die Beispielsbilder ihrer Kameras, die wegen des Fehlers repariert wurden, in die Gallerie stellen, dann siehen wir recht schnell, in welchen Erscheinungsformen das auftritt und welche repariert werden. Sonst haben wir immer die gleiche Diskussion. Ist das das oder ist es das nicht? markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 46
|
Zur Info:
habe letzten Montag meine Kamera eingeschickt und heute mal telefonisch nachgefragt ob sie angekommen ist. Antwort: Sie ist da und es wird auf Kulanz repariert. Raparaturdauer ist unbekannt, da wohl Lieferengpässe bei den CCDs. Andy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 46
|
Zur Info:
habe letzten Montag meine Kamera eingeschickt und heute mal telefonisch nachgefragt ob sie angekommen ist. Antwort: Sie ist da und es wird auf Kulanz repariert. Raparaturdauer ist unbekannt, da wohl Lieferengpässe bei den CCDs. Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: D-59590 Geseke
Beiträge: 6
|
Habe eine Dimage 7hi, und sie macht seit gestern auch die gleichen Probleme wie die A1 von Andy. Sucher und Monitorbild sehen normal aus, die Fotos hingegen total überbelichtet und mit feinen Querstreifen durchzogen. Sogar wenn man mit Objektivdeckel den Auslöser betätigt hat man ein helles Bild. Komischerweise kann ich ebenfalls Videoclips machen. Habe versucht in Bremen anzurufen, war aber schon zu spät. Hab denen nun eine Mail geschickt. Ich hoffe dass meine Kamera auch noch auf Kulanz repariert wird. (Kaufdatum 24.10.2003)
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 15
|
Möchte mich nochmal für die Adresse bedanken, habe gestern erfahren das der sensor hin ist und es auf Kulanz repariert wird
![]() aber... 8 Wochen minimum... Wenn ich mir nicht gerade die Alpha gekauft hätte wäre ich aber böse dran hrhr.... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|