|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 15
|
Möchte mich nochmal für die Adresse bedanken, habe gestern erfahren das der sensor hin ist und es auf Kulanz repariert wird
aber... 8 Wochen minimum... Wenn ich mir nicht gerade die Alpha gekauft hätte wäre ich aber böse dran hrhr.... |
|
|
|
|
|