![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Freut mich, dass Ihr Euren Spaß hattet
![]() Wobei das auch bei mir heute nix mehr wird. Morgen oder so! Gute Nacht, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() War wieder mal ein rundum toller Ausflug. War wieder überrascht, wie schnell die Zeit vergehen kann. Freue mich schon auf die nächsten Ausflüge des Bielefelder Stammtischs (musste ja mal geschrieben werden). Woanders wohnende sind aber natürlich auch zukünftig immer gern gesehen und stellen natürlich eine absolute Bereicherung dar. Liebe Grüße vom Nikolaus P.S. Boh Ey, ich hab´ ein 600er gesehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Komisch - ich seh Zoobilder aber komplett ohne Tiere
![]() ![]() @Frank bzw. Marika: Seit wann habt Ihr denn wieder ein Sigma EX 70-200/2.8 DG? Seid Ihr damit zufrieden? Ich wollte mich telemäßig ja etwas verändern, werde aber zuerst mal das AF-S70-300 VR abwarten. Wenn mir das nicht zusagen sollte, wird es wohl auf das Sigma oder ein Nikon 80-200/2.8 rauslaufen.
![]() |
#5 |
|
Ich konnte leider nicht kommen! Musste den ganzen Tag ab 6 Uhr bis 20 Uhr arbeiten. Schade, so wie es aussieht, hattet ihr eine Menge Spaß und schönes Wetter, was im August total selten ist.
Ich schau mir nun weiter die Fotos an.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
nachdem die Grenzen des Sigma 70-300 erreicht waren fiel die Entscheidung auf das neue 70-200 Makro. In Kombination mit einem 2x Konverter macht es auch im Zoo eine gute Figur. Die Ergebnisse sind zufrieden stellend. Bei nächsten NNN-Treffen kannst Du es die ja mal anschauen. Hier noch ein paar Uploads von mir ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
So, ich habe meine Bilder jetzt auch mal alle durchgeschaut und sortiert. Morgen lade ich die schönsten Tierbilder dann mal hoch.
![]() |
#9 |
|
Schöne Bilder habt Ihr gemacht, auch von den Tieren
![]() ![]() Die Waschbären und Erdmännchen sind ja immer sehr dankbare Motive und die Löwen sind im Gelsenkirchener Zoo wirklich außergewöhnlich gut zu beobachten und zu fotografieren. Das Gehege finde ich einfach klasse: kein Zaun, keine Scheibe...wenn ich da an das Löwengehege im Frankfurter Zoo denke... ![]() @Frank: Achso, das ist schon die Makroversion. Hatte ich nicht erkannt. Ist da nicht normalerweise eine größere Stativschelle dran? Aber ich werde mir das Teil gerne auf einem der nächsten Treffen mal anschauen. Wie ich in der Ausstattungsliste auf Deiner Galerieseite gelesen habe, hast Du Dir aber auch was nettes gegönnt. Ich meine damit das 17-55. Soll ja traumhaft sein...jetzt noch ein 70-200 VR dazu ![]() Achja: Der Kollege mit der D7D und dem Tokina 80-200/2.8 (?) hatte aber auf einigen Bildern die Sonnenblende falsch angesetzt. Ich hoffe mal, das hat ihm nicht ganze Bildserien verhagelt...
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()