![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo w.greenhorn.
Zufälligerweise habe ich in etwa zur gleichen Zeit meinen Soligor 2x C/D7 Konverter getestet und im Zubehör-Forum gepostet. Da ja viele (oder sogar alle) Kenko und Soligor-Konverter baugleich sein sollen, würde mich interessieren, welche Bezeichnung Dein Konverter genau trägt. Und hättest Du bitte mal ein Foto, wie der genau aussieht?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Guckst du:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Danke
![]() Auf den ersten Blick sieht er haargenau so aus wie meiner.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Habe heute mit dem 70-210/3.5-4.5 in freier Wildbahn Vögel fotografiert und festgestellt, dass ab ca. 30Meter Entfernung ich auf unendlich stellen kann. Scharf waren die Bilder dann allerdings nicht mehr.
Hmmmm, hat jemand eine Idee an was das liegen kann. ![]() Bilder bis ca. 40 Meter bekomme ich noch scharf, alles was weiter weg ist nicht mehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Meine frage aus dem thread hier noch einmal: Sollte ein test nicht unter den bedingungen stattfinden, bei denen solch ein konverter normalerweise eingesetzt wird? oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|