Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Zubehör günstiger in den USA/Canada?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 09:21   #1
Phillmint

Also ich war in den letzten Jahren einige Male drüben und bin da auch am Zoll durch die Mangel genommen worden.
1. Unbedingt die Preise vorher vergleichen und die Steuer des Bundesstaates mit einbeziehen. Die zahlt man nämlich gleich im Laden - sowas wie die MWST der Amis.
2. Wenn die Verpackung entsorgst, solltest Du mit Objektiven und Zubehör kaum Probleme bekommen. Zumindestens war das das einzige was sie mir nie als neu aufdrücken wollten. Mit Ipod und kompakten Digicams sieht es da ganz anders aus. Mein Ipod sollte ich jetzt schon zum dritten Mal versteuern...
3. Theoretisch dürfen sie dich jedoch nach Deiner Kontonummer fragen, das heisst sie prüfen sämtliche Kreditkartenabrechnungen... BARZAHLEN hilft.

Mein 50/1.7 welches ich neu für 75$ (incl. Tax) gekauft habe, ging zumindestens problemlos durch...

Viel Glück
Phill
Phillmint ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Zubehör günstiger in den USA/Canada?

Forenregeln