![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Bilder aus dem Technikmuseum sind jetzt online.
Hat wie immer Spaß gemacht (auch wenn es für mich diesmal nur kurz war). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
moin, moin,
gerade das erste mal ins forum geklickt. heute war irgendwie nicht mein tag, ich war sooo müde. komisch?! keine ahnung woran das lag! ![]() an dieser stelle aber auch von mir herzlichen dank für die freundliche, geduldige, ortskundige,... stadtführung! mensch yogi, das war klasse!!! so, jetzt werde ich mal in die speicherkarten kucken! :-)
![]() |
#53 |
|
Hallo und noch ein Moin und noch ein Dankeschön für die nette Betreuung und die geduldigen Erklärungen. Komisch, irgendwie war ich heute auch ziemlich müde. Liegt wohl daran, dass ich gestern abend gar keine Bier mehr hatte.
![]()
![]() |
#54 |
|
Morsche!
Auch ich nutze mal ne kleine Hustenpause um mich ganz herzlich bei den Berlinern und der tollen Vorortbetreuung zu Bedanken. Ihr habt viele gute Ideen gehabt und uns ein Abwechslungsreiches Wochenende beschert. ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Boris
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Hi,
auch ich möchte mich bei allen für das wunderschöne Wochenende bedanken! Ich hoffe, dass wir uns bald in Hamburg oder Berlin wiedersehen! Vielleicht ist es dann auch etwas wärmer ![]() Um meine Fotos werd ich mich mal am Wochenende kümmern und welche posten... Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|