![]() |
2. Berlin-Fahrt des Stammtisch-Hamburg
Hi,
von Freitag, 24.02.2006 bis Sonntag, 26.02.2006 ist wieder eine Fahrt nach Berlin geplant. Hinfahrt: HH ab: 08:40 Uhr B an: 10:15 Uhr Rückfahrt: B ab: 19:46 Uhr HH an: 21:15 Uhr Bei 3 Personen kostet die Fahrkarte 57 EUR. Übernachtung: ETAP HOTEL Berlin Potsdamer Platz inkl. Frühstück: 96 EUR. Die Fahrkarte werde ich sofort bezahlen, das Hotel reserviere ich und jeder zahlt vor Ort. Wer hat Interesse? Bitte verbindlich bis Dienstag, 10.01.2006 bei mir per PN anmelden. Gruß, Daniel |
Hallo Daniel,
der Termin ist vorgemerkt! Mal sehen was wir so machen (wenn Ihr wollt ;) ). Samstag und Sonntag ist bei mir gar kein Problem, Freitag geht es bei mir wahrscheinlich erst ab dem Abend. Sagt mir einfach Bescheid wann ich Euch mit meiner Anwesenheit nerven darf :) . Meine Handy-Nr. habt Ihr noch, oder? Wenn nicht kurze PN an mich. Also dann bis Ende Februar.... |
Interesse hätte ich auch, mal sehen, ob ich das terminlich bis zum 10. abklären kann. Der genannte Hotelpreis gilt für zwei Übernachtungen mit Frühstück, nehme ich an. Habt Ihr schon einen Ablauf geplant oder entwickelt sich das halt vor Ort?
|
Richtig, zwei Übernachtungen mit Frühstück.
Für das Programm machen die Berliner einige Vorschläge, und das können die gut! Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Mal sehen was wir diesmal mit Euch anstellen ;) |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
So .... Urlaub ist eingereicht, ich komme also mit :top:
Auch wenn ich zu dem Preis vom Etap-Hotel nicht wirklich begeistert bin (hab da eher schlechte Erfahrungen mit gemacht). Gruß Boris |
Zitat:
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Hab heute schon mit Daniel zu dem Thema teleniert. Ich komme ja auch mit. Und das ein Hotel einer Kette schlecht war heisst ja nicht, dass alle Hotels schlecht sein müssen.
Ich mache pro Jahr auch mindestens drei Dienstreisen und kenne auch das ein oder andere Hotel. Und für das Etap das ich kennengelernt habe hätte ich diesen Preis nicht bezahlt. :flop: Also, will hier nicht mehr "Wind" machen als die Sache Wert ist. Freue mich auf ein erlebnis- und fotoreiches Wochenende mit Euch in Berlin. :lol: Gruß Boris |
hallo jungs, ich hab mir den freitag doch noch freischaufeln können, hab gerade die bahnfahrt nach berlin gebucht (-: !
@ daniel: wie sieht das mit dem etaphotel aus kannst du da für mich noch nachreservieren? oder mir die nötigen infos dafür zukommen lassen? :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |