Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Wann 5600HS kaufen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2006, 18:37   #11
jrunge

Zitat:
Zitat von Jornada
Herr Sparsam und Herr Gleichkaufen treffen sich in der Kneipe. Beide halten eine D7D in den Händen.
Herr Gleichkaufen hat vor einem Jahr dafür 1000 Euro ausgegeben, Herr Sparsam vor 8 Tagen 700 Euro.
Sagt Herr Sparsam zu Herrn Gleickaufen: "Da kann ich Dich ja schön auslachen, weil Du 300 Euro mehr ausgegeben hast als ich.
"Nene", sagt Herr Gleichkaufen, "ich lache Dich aus, weil ich schon seit einem Jahr viel Freude an dem Gerät habe, und Du erst seit 8 Tagen!"
Wie wahr, fast wie im richtigen Leben!
Sponsored Links
Alt 23.01.2006, 19:14   #12
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von jrunge
Zitat:
Zitat von Jornada
Herr Sparsam und Herr Gleichkaufen treffen sich in der Kneipe. Beide halten eine D7D in den Händen.
Herr Gleichkaufen hat vor einem Jahr dafür 1000 Euro ausgegeben, Herr Sparsam vor 8 Tagen 700 Euro.
Sagt Herr Sparsam zu Herrn Gleickaufen: "Da kann ich Dich ja schön auslachen, weil Du 300 Euro mehr ausgegeben hast als ich.
"Nene", sagt Herr Gleichkaufen, "ich lache Dich aus, weil ich schon seit einem Jahr viel Freude an dem Gerät habe, und Du erst seit 8 Tagen!"
Wie wahr, fast wie im richtigen Leben!
Wie kommst Du denn jetzt darauf?

A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:20   #13
VANmetzger

Ich überlege mich auch den 5600HS zu kaufen, ich persönlich warte aber noch 1-2 Wochen und werde die Preissituation abwarten. Ich denke nicht dass er nach der Bekanntgabe teurer werden wird, und dann sind mir diese 14 Tage zwischen Herrn Sofortkauf und Herrn Geizhals egal...

Gut, zum Glück kann Herr Geizhals noch mit nem geliehenen Programm 3200 (nur vollauslösung möglich) blitzen....
VANmetzger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Wann 5600HS kaufen?

Forenregeln