![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
Themenersteller
|
Das sind wirklich schöne Fotos von Martina .... ich glaub, nächstes Mal werden wir uns streiten alle miteinander wer Modell stehen darf :-)
Lieben Gruß, Clara |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
Gesperrt
|
Ja, die Fotos sind klasse geworden - wie so viele andere auch vom Montag.
Es ist doch ein Unterschied ob ich oder jemand anderes Martina fotografiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, hallo zusammen! Bei mir ist es wie mit einer Ketchupflasche - man drückt und drückt, lange kommt nichts.....und auf einmal schwupp ist der Teller voll... So habe ich denn gleich ein paar Bilder hochgeladen, wenn auch `n bissel spät ![]() Hat mir jedenfalls total viel Spass gemacht und war sehr produktiv, meine Geburtstagsbilder habe ich auch gerade `mal als Schnelldurchlauf angeschaut und ich bin echt begeistert: keine Lichtreflexe und nur ganz wenig Ausschuss, ich werde `mal demnächst ein paar in meine Galerie stellen, sind allerdings über 100 geworden, da muss ich doch noch `ne (kleine) Vorauswahl treffen... ![]() Viele Grüsse aus Wolfenbüttel |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Themenersteller
|
Peter und ein anderer User (mir) haben mich auf folgenden Thread aufmerksam gemacht.
Dort haben, es sei Ihnen nochmal ganz doll gedankt, die Fehlerquelle der Unterbelichtungen meiner Bilder rausgefunden. Gerade für Hellraider, der ja auch nen Metzblitz hat, interessant: http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic25398-15.html Und lieber Olli, da hast mich aber wirklich arg furchtbar getroffen. Aber ich geb es zu, so schau ich wirklich desöfteren :-) Liebe Grüße, Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
Ui, danke für den Tip Clara
![]() Bei mir ist das Problem ja zum Glück noch nicht aufgetaucht, da ich keinen Stofen habe, sondern bisher immer nur mit dem zweiten vorklappbaren Reflektor gearbeitet habe und mit diesem das Problem bisher ja noch nicht aufgetreten ist. Aber gut zu wissen, dass beim Einsatz eines Stofens der Blitz geschwenkt werden muss. Wenn ich mir mal einen Stofen bestelle, weiß ich ja dann, wie ich das zu handeln haben ![]() @Peter: Ich bin bei Walser jetzt ganz günstig an zwei der Schirm-Softboxen gekommen (unter 15 Euro für beide plus Porto), die Du auf dem Workshop mitgebracht hast. Noch günstiger gehts glaube ich nicht ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|