![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 308
|
Hallo
mein Beileid. Wenn du die Reparatur der Kamera über den Händler abwickelst, muss er nach dem dritten erfolglosen Versuch die Kamera gegen eine andere tauschen. Das eine D7D nicht immer instandgesetzt werden kann, zeigt die Leidensgeschichte von Journada, und wie das ist wenn man als Kunde direkt an Minolta sendet weiss ich nicht, ich glaube aber, das im Zweifelsfall die Kamera endlos hin und hergesendet wird, ohne das du irgendwann mal eine andere funktionierende verlangen kannst. Ich würde die 30 Tage in Anspruch nehmen und solange eine Austauschkamera wollen, bis ich eine funktionierende bekomme. Viel Glück noch Grüsse Frank
__________________
Helmut Newton ist im Restaurant. Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera" - Newton nach den Essen "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|