|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#22 |
|
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Memmingen
Beiträge: 83
|
also zu den wolfskin
- halten sicher warm aber der daumen ist komplett zu und da dann einstellungen mach , naja ich weiss nicht !!! lowpro - sind von der griffigkeit sehr gut doch warm halten sie nich!! wenn du die haben willst geh in ein werkstatt geschäfft und sag im du möchtest sicherheitshandschuhe und da bekommt du sie wahrscheinlcih für 2-3 euro , es sind die gleichen wie ich auf der arbeit trage (elektrotechnik) nur das nicht lowepro draufsteht !!! mfg MonTi
__________________
mfg MonTi |
|
|
|
|
|