![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spendenaktion Alufuß für Blitzgeräte
Spendenaktion Alufuß für Blitzgeräte
Die Blitz-Standfüße vom Typ normal von Cougarman sind leider nicht mehr da: ![]() aber die praktischen vom Typ klein gibt es noch 4x: ![]() aus Aluminium, für Blitzgeräte mit einem Fuß der durch eine Kontermutter gesichert wird, z.b. Metz Adapter (siehe oben). Auf der Unterseite befindet sich ein 1/4" UNC Gewinde, passend für Stative. Hannes gibt sie für eine Spende an das Forum, in Höhe von 15,- pro Stück, ab. Wer Interesse an dem schicken Teil hat kann jetzt zuschlagen. Wegen der begrenzten Anzahl ist die Vorgehensweise wie folgt: 1. Wer einen Alufuß möchte fragt bei Hannes (Cougarman) per PN nach. 2. Der Spender überweist 15,- Euro auf unser Spenden-Konto mit dem Hinweis "Alufuss". 3. Wir informieren Hannes über den Eingang der Spende. 4. Hannes verschickt das Teil. Unser Spendenkonto ist: D7User e.V. Konto Nr.: 600 151 4855 BLZ: 501 900 00 Institut: Frankfurter Volksbank eG Aber bitte erst bei Hannes nachfragen, dann erst überweisen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jetzt nur noch 5 normale und 6 kleine.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Leute, greift zu, die Teile sind echt klasse (ich habe auch zwei Stück
![]() @Hannes Danke für die Spende, ich wünsche Dir einen vollen Erfolg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jetzt nur noch 4 normale und 6 kleine.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jetzt nur noch 3 normale und 6 kleine.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es wird eng.
![]() Jetzt nur noch 2 normale und 6 kleine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Achtung !
Jetzt nur noch 1 normaler und 6 kleine. Was ist denn los, will niemand die kleinen Füsse ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Hab' schon mehrere kleine. Ideal für stativgestützte Blitze. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#9 |
|
So, meiner (auch die normale Version) ist schon vor ein paar Tagen eingetrudelt. Ich musste den Fuss aber leider schon direkt nach dem Auspacken erstmal wieder zur Seite legen
![]() Der Fuss war auf Grund der Außentemperaturen während des Transports dermaßen kalt (gefühlt so um die -50°C ![]() ![]() ![]() Der Fuss macht einen hochwertigen Eindruck und passt an meinen kürzlich hier im Forum erstandenen 54 MZ-3 wie angegossen, sowohl auf dem Tisch, als auch auf meinem 681 B. Meisterliche Handwerkskunst aus dem Vollen ![]() ![]() ![]() Da hat newdimage nicht zu viel versprochen ![]() Danke an Cougarman auch für das passende Gimmick ![]()
![]() |
#10 |
|
Moin,
ich kannte das Teil schon von Hansevogel und dgo. Klasse Arbeit. CNC-Gefräßt? Ich mußte schon lachen, als ich den in der Mitte des Fußes festgeklebten Ford-Cougar Sticker gesehen habe ![]() ![]() Gruß Paulo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|