![]() |
Spendenaktion Alufuß für Blitzgeräte
Spendenaktion Alufuß für Blitzgeräte
Die Blitz-Standfüße vom Typ normal von Cougarman sind leider nicht mehr da: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...tandfuss_b.jpg aber die praktischen vom Typ klein gibt es noch 4x: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...er_kleine2.jpg aus Aluminium, für Blitzgeräte mit einem Fuß der durch eine Kontermutter gesichert wird, z.b. Metz Adapter (siehe oben). Auf der Unterseite befindet sich ein 1/4" UNC Gewinde, passend für Stative. Hannes gibt sie für eine Spende an das Forum, in Höhe von 15,- pro Stück, ab. Wer Interesse an dem schicken Teil hat kann jetzt zuschlagen. Wegen der begrenzten Anzahl ist die Vorgehensweise wie folgt: 1. Wer einen Alufuß möchte fragt bei Hannes (Cougarman) per PN nach. 2. Der Spender überweist 15,- Euro auf unser Spenden-Konto mit dem Hinweis "Alufuss". 3. Wir informieren Hannes über den Eingang der Spende. 4. Hannes verschickt das Teil. Unser Spendenkonto ist: D7User e.V. Konto Nr.: 600 151 4855 BLZ: 501 900 00 Institut: Frankfurter Volksbank eG Aber bitte erst bei Hannes nachfragen, dann erst überweisen. ;) |
Jetzt nur noch 5 normale und 6 kleine.
|
Leute, greift zu, die Teile sind echt klasse (ich habe auch zwei Stück :top: )
@Hannes Danke für die Spende, ich wünsche Dir einen vollen Erfolg. |
Jetzt nur noch 4 normale und 6 kleine.
|
Jetzt nur noch 3 normale und 6 kleine.
|
Es wird eng. ;)
Jetzt nur noch 2 normale und 6 kleine. |
Achtung !
Jetzt nur noch 1 normaler und 6 kleine. Was ist denn los, will niemand die kleinen Füsse ? ;) |
Zitat:
Hab' schon mehrere kleine. Ideal für stativgestützte Blitze. :top: Gruß: Hansevogel |
So, meiner (auch die normale Version) ist schon vor ein paar Tagen eingetrudelt. Ich musste den Fuss aber leider schon direkt nach dem Auspacken erstmal wieder zur Seite legen :?
Der Fuss war auf Grund der Außentemperaturen während des Transports dermaßen kalt (gefühlt so um die -50°C :shock: ), dass ich den erstmal wieder auf annähernd Raumtemperatur aklimatisieren musste, um den überhaupt mal ein kurzes Stück vom Fleck wegbewegen zu können (ich Weichei :oops: :lol: ) Der Fuss macht einen hochwertigen Eindruck und passt an meinen kürzlich hier im Forum erstandenen 54 MZ-3 wie angegossen, sowohl auf dem Tisch, als auch auf meinem 681 B. Meisterliche Handwerkskunst aus dem Vollen :top: :top: :top: Da hat newdimage nicht zu viel versprochen :) Danke an Cougarman auch für das passende Gimmick ;) |
Moin,
ich kannte das Teil schon von Hansevogel und dgo. Klasse Arbeit. CNC-Gefräßt? Ich mußte schon lachen, als ich den in der Mitte des Fußes festgeklebten Ford-Cougar Sticker gesehen habe :lol: :!: Gruß Paulo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |