|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Spendenaktion Alufuß für Blitzgeräte
Spendenaktion Alufuß für Blitzgeräte
Die Blitz-Standfüße vom Typ normal von Cougarman sind leider nicht mehr da: aber die praktischen vom Typ klein gibt es noch 4x: aus Aluminium, für Blitzgeräte mit einem Fuß der durch eine Kontermutter gesichert wird, z.b. Metz Adapter (siehe oben). Auf der Unterseite befindet sich ein 1/4" UNC Gewinde, passend für Stative. Hannes gibt sie für eine Spende an das Forum, in Höhe von 15,- pro Stück, ab. Wer Interesse an dem schicken Teil hat kann jetzt zuschlagen. Wegen der begrenzten Anzahl ist die Vorgehensweise wie folgt: 1. Wer einen Alufuß möchte fragt bei Hannes (Cougarman) per PN nach. 2. Der Spender überweist 15,- Euro auf unser Spenden-Konto mit dem Hinweis "Alufuss". 3. Wir informieren Hannes über den Eingang der Spende. 4. Hannes verschickt das Teil. Unser Spendenkonto ist: D7User e.V. Konto Nr.: 600 151 4855 BLZ: 501 900 00 Institut: Frankfurter Volksbank eG Aber bitte erst bei Hannes nachfragen, dann erst überweisen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Jetzt nur noch 5 normale und 6 kleine.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Leute, greift zu, die Teile sind echt klasse (ich habe auch zwei Stück
@Hannes Danke für die Spende, ich wünsche Dir einen vollen Erfolg. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Jetzt nur noch 4 normale und 6 kleine.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Jetzt nur noch 3 normale und 6 kleine.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Es wird eng.
Jetzt nur noch 2 normale und 6 kleine. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Achtung !
Jetzt nur noch 1 normaler und 6 kleine. Was ist denn los, will niemand die kleinen Füsse ? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
Hab' schon mehrere kleine. Ideal für stativgestützte Blitze. Gruß: Hansevogel
|
|
|
|
#9 |
|
|
So, meiner (auch die normale Version) ist schon vor ein paar Tagen eingetrudelt. Ich musste den Fuss aber leider schon direkt nach dem Auspacken erstmal wieder zur Seite legen
Der Fuss war auf Grund der Außentemperaturen während des Transports dermaßen kalt (gefühlt so um die -50°C Der Fuss macht einen hochwertigen Eindruck und passt an meinen kürzlich hier im Forum erstandenen 54 MZ-3 wie angegossen, sowohl auf dem Tisch, als auch auf meinem 681 B. Meisterliche Handwerkskunst aus dem Vollen Da hat newdimage nicht zu viel versprochen Danke an Cougarman auch für das passende Gimmick
|
|
|
#10 |
|
|
Moin,
ich kannte das Teil schon von Hansevogel und dgo. Klasse Arbeit. CNC-Gefräßt? Ich mußte schon lachen, als ich den in der Mitte des Fußes festgeklebten Ford-Cougar Sticker gesehen habe Gruß Paulo
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|