![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß, Ralf
![]() |
![]() |
#33 |
Moderator
|
Hallo zusammen,
leider klappt es heute doch nicht mehr. Muss meinen anderweitigen Verpflichtungen nachkommen... ![]()
![]() |
#34 |
|
![]() Bin gut nach Hause gekommen, diesmal klappte DB-mäßig mal alles. Schnell ein Foto durch den Konverter gejagt: ![]() Kurze Sichtkontrolle ergibt: Temperaturen war wirklich super, kaum Hotpixel ![]() Nachtrag: Mit dem Schlaf habe ich es heute nich so. ![]() ![]() Hier der Rest: http://www.zeitgrund.de/gallery/FestivalOfLights
![]() |
#35 |
|
Ich bin mal gespannt Heute Abend !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht lag es daran das wir zu Fuß unterwegs waren: vom Regierungsviertel (sah aus wieh immer) über das Brandenburger Tor (das sah wirklich toll aus ![]() ![]() Also zurück Richtung Brandenburger Tor, Unter den Linden entlang (die blau iluminierten Bäume sahen recht lieblos aus, vor allem mit den Bauzäunen die ein Stück später kamen). Schließlich haben wir es noch bis zum Berliner Dom (der sah top aus ![]() Von weiten hatten wir noch einen Blick auf den Fernsehturm, aber der schimmerte nur im unteren Teil leicht blau. Auf dem Rückweg bin ich noch an der Siegessäule vorbeigefahren (ist nur von einer Seite leicht blau angestrahlt), dann den Kudamm runter (die Gedächntniskirche kann man vergessen, nur der Turm der neuen Kirche wird mit einem bewegten Muster "iluminiert", die alte Ruine sieht aus wie immer), das neue Kranzler Eck funkelte voller kleiner Lichtpunkte, die Bäume am Kudamm waren teilweise spärlich bunt erhellt. Bin dann weiter bis zum Fernsehturm: der sieht wieder ganz toll aus. Es soll ja noch ein paar weitere Stellen in Berlin geben, hoffentlich schaffen wir das heute mit dem Auto. Aber seid gewarnt: habt nicht zu hohe Erwartungen, sonst seid Ihr enttäuscht! Heute Abend kommen wahrscheinlich noch Seanaja, Ingo und Bendix mit. Mal sehen wann und wo wir uns treffen. Meine Bilder habe ich noch gar nicht gesichtet. Mal sehen wann ich das schaffe.
![]() |
![]()
|
|
|