![]() |
Festival of Lights
Hier eine Info für alle Berliner und nicht Berliner :)
@Digiachim Wäre das nichts für Dich? :) Leider liegen ca. 600km Wegesstrecke dazwischen :( Festival of Lights |
Berlin Festival of Lights - BERLIN ILLUMINIERT 13. - 19. Okt
www.festival-of-lights.de
BERLIN ILLUMINIERT 13. - 19. Oktober 2005 Wäre sicher eine gute Gelegenheit um paar hübsche Nightshots zu machen (die blaue Stunde dürfte ja nicht für alles ausreichen ;) ). Zitat:
Könnte man ja auch mit einem kurzfristigen Treffen des Berliner Stammtisches verbinden. Ich werd' mir das auf jeden Fall mal anschauen. Wahrscheinlich schon Donnerstag und evtl. nochmal Samstags. Auch wenn's mit billigem Hamastativ und A2 nicht soviel Spaß macht :? |
Mensch,
so etwas sollte Stuttgart auch mal machen :top: |
Tja jottlieb,
der Tipp kam schonmal am 8.10. ;) -- ich habe aus den 2 Threads mal einen gemacht. |
Zitat:
Manni is watching us http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/f045.gif |
Das währe doch etwas nach dem Imbiss bei Neumans am nächsten Freitag!?
|
Zitat:
:oops: Als Seanaja das gepostet hatte, war ich noch im Urlaub ;) PS: Moderator sein ist wohl das beste Gedächtnistraining überhaupt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wann wollen wir uns im Neumann's treffen? Wenn ich Glück habe könnte ich es bis 17:00 Uhr schaffen. |
Zitat:
Habe Freitag frei, und somit braucht Ihr auf mich keine rücksicht zu mehmen :) macht eine Zeit aus und ich werde da sein :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |