![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
nicht vorziehen - sondern ergänzen! Ich stehe nicht vor der Entscheidung entweder-oder, sondern D7 und ???. Hier fristet neben der D7 noch eine A1 ihr Dasein und ich dachte die ganze Zeit, dass sei eine gute Kombination. Allerdings stört mich der Sucher und das Rauschen der A1 doch mehr und mehr. Die D5 hat ungefähr die Grösse einer EOS 350D, wäre also auch mit VC-5D noch wesentlich kleiner als die D7 komplett. Die grosse schwarze ist mir einfach zu schade für einfachsojedentagimmerdabeihaben. Und eine 7D ohne VC-7D? - Nein, nein und nochmals nein!! ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() OK, kann ich alles nachvollziehen, wobei ich denke, dass Du damit wirklich ein Einzelfall bist. Aber irgendwo muss nunmal der Unterschied zwischen einer D7D und D5D hergestellt werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
das wäre doch sicher ein Fall für unseren Spezialisten hier im Forum - Sunny, liest Du mit? ![]() So'n BP-400 adaptieren auf D5D kann doch nicht so schwer sein, ![]() ![]() Wir werden KoMi schon zeigen, wie das geht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Wenn D5D zu klein, dann D7D. Weil, 5D mit VCD ist dann vermutlich teurer als 7D ohne Griff. Die "Griffigkeit" dürfte dieselbe sein. Chris |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der VC-7D ist natürlich schon bestellt, denn ich mag keine Nackengurte und seien sie noch so weich.
Es mag auch an meinem bauch liegen, aber dieses Geschlabber...neee An den Handgriff mit Schlaufe habe ich mich schon an der A1/A2 dermassen gewöhnt, dass ich gar ncht mehr ohne kann. Die 7D ist zwar schon ne Ecke größer, aber trotzdem will ich nicht auf liebgewonnene Gewohnheiten verzichten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo zusammen,
die ideale Ergänzung für die D7D suche ich derzeit auch noch, ich für meinen Teil habe mich auch schon entschieden- für die D9D, die muß jetzt nur noch auf den Markt kommen ![]() Zum Topic zurück, der fehlende Batteriegriff ist für mich ein KO Kriterium für die D5D. Ich habe mir auch überlegt, mir eine D5D als "Sonntagsnachmittagsspaziergehkamera" zuzulegen, nur sehe ich einfach nicht ein, mir dann dafür auch noch "kleine" Objektive zuzulegen. Und bei den "dicken" Teilen wäre mir eine D5D ohne Batteriegriff einfach zu klein. Sicherlich ist das Geschmackssache, aber selbst für die "Spielzeug DSR EEOS 350D" gibt es eine Batteriegriff, also warum baut KoMi keinen, zumal sich mit solchem Zubehör mit Sicherheit noch richtig Geld verdienen läßt, wenn man sich so die Griffpreise ansieht. Gruß Uwe
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Dann schlabbert der Bauch demnächst nicht mehr so an meiner A2... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|