![]() |
Steves Digicam Test der 5D
Topic sagt ja schon alles, hier der link:
http://www.steves-digicams.com/2005_.../maxxum5d.html Lg Basti |
Danke.
Ich glaube, ich hatte gestern morgen dort mal verbeigeschaut, da stand dort aber noch nichts. Mal wieder zu schnell gewesen. |
Gibt es bei der D5D zwei Sucherversionen oder hat er im Test nur aus versehen das Bild des D7D Suchers eingesetzt? Zumindest bei meiner D5D ist der AS Indikator nicht auf der rechten Seite, sondern unten (ich meine das Bild auf der zweiten Seite des Reviews). :?:
|
Zitat:
|
Moin,
hört sich ja alles nicht schlecht an, aber warum zum T..... bauen die Komiker keinen Batterigriff für die D5. :evil: Dann könnte ich wirklich schwach werden und das Ding könnte die A1 ersetzen. |
Zitat:
Ich vermisse ihn nicht. Wenn ich was klobiges wollte hätte ich mir die 7D gekauft. |
Die D7D ist doch nicht klobig, sondern etwas für normal geformte Hände! ;)
Für Kinderhände ist ja dann auch die D5D auf den Markt gekommen, und Kinderhände brauchen keinen Batteriehandgriff, da die Kamera für eben diese dann wieder zu groß wäre! ;) :cool: |
Hallo Ditmar,
willkommen m Club der "normal"-großen Hände :lol: :lol: ;) |
Das ist ja das schöne, daß es jetzt für jeden Geschmack und für jede Handgröße was gibt. :top:
|
Zitat:
ich sage ja nicht, dass Du ihn vermisst. Ich jedoch fotografiere seit ein bis zwei Ewigkeiten nicht mehr ohne, egal mit welcher Kamera. Und das schöne an so einem Batteriegriff wäre, er würde uns beide glücklich machen: Dich, weil Du ihn weglassen könntest - mich, weil ich ihn dranschrauben könnte! :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |