Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Replace-Akkus, die 63ste ...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2005, 10:40   #1
newdimage

Themenersteller

Morgen Peter,

über den Direktkauf ist es bei dem Auktionshaus mit dem Papstauto kein Aufwand. Ich gebe Artikelnummer und Menge an und ab gehts.
Auf diese Bieterei habe ich auch keine Lust, das sollen andere machen.
bei 123trading spare ich etwa 8 Euro bei einer Bestellung über ebay anstatt direkt im Shop. Schnell verdientes Geld, wenn der enorme Zeitaufwand für die Rechersche nicht wäre .
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.05.2005, 11:43   #2
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Moin Frank

ich bestelle immer
HIER ohne ebay-Geäffel und habe mit dem Laden bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
PETER
Ich habe da auch schon mal 2 Akku´s über Ebay bestellt. Der Firmensitz ist 12 Km von mir entfernt, ich habe 1 Woche gewartet. Abholen war nicht möglich, da online bestellt. Die hätten es mir (trotz Ladenlokals) kommentarlos vor Ihre Tür legen können. Zu der Zeit der Bestellung wußte ich halt nicht, daß die ein Ladenlokal haben. Allerdings wären die Akku´s teurer als auf deren Seite incl. Versand gekommen.

Alles nicht dramatisch, aber etwas kompliziert. Die bestellten Akku´s waren aber einwandfrei.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Replace-Akkus, die 63ste ...

Forenregeln