SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Replace-Akkus, die 63ste ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=17549)

newdimage 03.05.2005 16:56

Replace-Akkus, die 63ste ...

Ich bin seit dem WE stolzer Besitzer einer xt, die ich gebraucht erworben habe. Die Akkus scheinen nu nicht mehr die besten zu sein (sind ca. 1,5 Jahre alt), also möchte ich neue kaufen und zudem meine Galerie NP-400 Akkus erweitern.
Im Auktionshaus mit dem Papstauto bin ich jetzt auf folgende Anbieter gestossen:
123trading und net-electronics

Kennt die jemand von euch?

Anmerkung: Ich bin portogeizig ...

Sunny 03.05.2005 17:05

Hallo Frank,

123trading kann man nicht kennen, er hat 0 Verkäufe obwohl seit über 2 Jahren Mitglied, irgend etwas stimmt da nicht.

jottlieb 03.05.2005 17:14

Zitat:

Zitat von Sunny
Hallo Frank,

123trading kann man nicht kennen, er hat 0 Verkäufe obwohl seit über 2 Jahren Mitglied, irgend etwas stimmt da nicht.

Er meint wahrscheinlich *123trading*.
Bei dem Anbieter habe ich im Februar einen NP400 Akku für meine A2 gekauft. Gibt nix zu meckern, außer die zu erwartende Versandkostenabzocke. Er hatte den Akku als normalen Brief bzw. sogar Warensendung (weiß nicht mehr) versandt, das kostet weniger als die (damals) verangschlagten 4,50€.
Lieferzeite war normal-zügig.

newdimage 03.05.2005 18:11

Hallo jottlieb,
mit Ihren Versandkosten möchten die gerne Porto, Verpackung und den Versandarbeiter bezahlen, ich kenne das ;) .

Je weiterem Artikel fällt wohl noch ein Euro an. Bei 6 Akkus käme ich auf 9,50 Euro, traurig aber wahr.

sanuk 03.05.2005 20:06

mein Tip -kauf dir ein paar Ansmänner + Ansmann Ladegerät - Ich habe mich mit Billigakkus einfach schon genug geärgert.

BadMan 03.05.2005 20:18

Zitat:

Zitat von sanuk
mein Tip -kauf dir ein paar Ansmänner + Ansmann Ladegerät - Ich habe mich mit Billigakkus einfach schon genug geärgert.

Ich glaube, wir reden hier von LiIonen-Akkus und nicht von NiMH und da gibt es, zumindest für die A1 und A2, eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Billignachbauten.
Und wenn ich das hier richtig verfolgt habe, gibt es bei NiMH gerade bei Ansmann auch einige Vorbehalte.

Hansevogel 03.05.2005 20:23

Zitat:

Zitat von sanuk
mein Tip -kauf dir ein paar Ansmänner...

Nee! Kauf Dir ein paar Sanyos und ein richtiges Ladegerät... und werde glücklich.

Gruß: Hansevogel

Sunny 03.05.2005 21:10

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Zitat:

Zitat von sanuk
mein Tip -kauf dir ein paar Ansmänner...

Nee! Kauf Dir ein paar Sanyos und ein richtiges Ladegerät... und werde glücklich.

Gruß: Hansevogel

Für die Xt?? Das war die Ausgangsfrage :!: :!:

A1???

A2???

:shock: :shock: :shock:

newdimage 04.05.2005 08:54

Ich suche Akkus NP-200 und NP-400 für:
Dimage xt und Dimage A1, also keine in der Grösse AA oder AAA.
Ansmann bietet auch Nachbauten an, gibt es z.B. bei computeruniverse.de.

123trading.de bietet auch einen direkten Online-Shop, der anders als bei dem Auktionshaus mit dem Papstauto eine feste Gebühr für p&p hat, allerdings sind die Akkus etwas teurer, hier heisst es: Kopfrechnen.

PeterHadTrapp 04.05.2005 10:05

Moin Frank

ich bestelle immer
:arrow: HIER ohne ebay-Geäffel und habe mit dem Laden bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
PETER

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.