|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Mira Einkaufszentrum München
Moin allerseits,
bevor es gleich in das Pfingstwochenende geht, stelle ich noch was buntes ein... vom Mira Einkaufszentrum München... oberhalb der U-Bahn-Station Dülferstraße... ja, es gab Sonne am Samstag → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Ein atypisches Bild von Dir Markus. Farblich sehr schön. Der obere Rand und der graue Stein unten passen und die Wand geben eine gelungene Komposition. Dazu der Roller. Passt also. Atypisch auch deshalb, weil es mir hier ein wenig an Aussage fehlt. Viele deiner Bilder regen zum Nachdenken an oder überraschen durch eine ungewöhnliche Bildaufteilung.
Ein gutes Bild, anders als andere, die ich kenne. Aber die anderen überraschen mich mehr. VG Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Sehr graphische Aufnahme! Ich mag die Farben und die Linien besonders. Der Roller als Störer ist fast perfekt. Dürfte aber für meinen Geschmack etwas mehr in Richtung Mitte rutschen. Gefällt mir insgesamt aber gut. Hätte selbst mal von der Station an die Oberfläche gehen sollen....
|
|
|
#4 |
|
|
Durch den Kontrasten hat es definitiv was Comichaftes, Popart artiges.
Mir gefällt es.
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Moin,
danke Euch, ja, vielleicht etwas atypisch, muss aber auch mal sein... man muss ja ständig auch neues probieren In Sachen Farben war ich vielleicht etwas inspiriert vom Vortag in Pinakothek und Brandhorst... aber egal wie, diese Fassade muss knallen
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Den E-Scooter habe ich auch auf der Festplatte. Da waren wir wohl zur selben Zeit am selben Ort.
Klar könnte der Scooter mehr einrücken, aber auch so sorgt er für die kleine Disruption die das Bild besonders macht. Gefällt mir! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
|
|
|
|
#8 |
|
|
Große Klasse. Gut gesehen, perfekt ausgerichtet.
|
|
|
|