|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Bahá'í Tempel - Haus der Andacht von Europa
Der letzte Beitrag - den ich gefunden habe - ist schon mehr als 10 Jahre... Zeit für eine Wiederholung.
Der Bahá'í Tempel - Haus der Andacht von Europa in Hofheim Langenhain im Main-Taunus-Kreis war gestern Ziel eines Fotoausfluges der Fotofreunde Idstein, einer losen Gruppe von Hobbyfotografen aus Idstein und Umgebung, die sich nun schon seit über 10 Jahren regelmäßig treffen. Aussenansicht: → Bild in der Galerie Die Kuppel: → Bild in der Galerie Der Fotograf: → Bild in der Galerie Sag's durch die Blume: → Bild in der Galerie Das Auge: → Bild in der Galerie Die Lampen: → Bild in der Galerie Die Andacht: → Bild in der Galerie Bei den Bildern mit unvollständigen Exifs gilt: Brennweite 9mm und Blende f/8 oder f/11
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Schönes Gebäude, und gut in Szene gesetzt.
|
|
|
#3 |
|
|
Das ist ein lohnenswerter Fotoausflug. Klasse.
Das wäre auch was für mein Fischauge. Das mit den Orchideen finde ich am besten, nur den blauen Punkt würde ich entfernen. Kann es sein, dass ich Sensorflecken auf manchen Bildern sehen?
|
|
|
#4 | ||
|
Themenersteller
|
Danke Dir, Dirmar
Zitat:
Der blaue Fleck ist Teil der Kuppel, deswegen hab ich ihn drin gelassen Zitat:
... und von Sundern nach Hofheim sind es "nur" 186km
|