|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 13.01.2011
Ort: bei Dresden
Beiträge: 256
|
Sehr niedlich die kleinen Mäuse
In der Eiche vorm Haus habe ich einen, für mich bis jetzt unbekannten Vogel gesichtet. Angeblich ein Bluthänfling oder Flachsfink. In meiner Gegend hatte ich diesen Vogel noch nie gesehen. Wie sieht das bei euch aus? Grüße Stefan → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|