![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Ich frag mal wieder nach, hab aber keine Hoffnung (mehr), dass sich an der Stelle nochmal was bewegt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
warum sollte es? Ich hatte zwischendurch eine andere Anfrage, Ergebnis = 0
![]() |
#63 |
|
Was erwartet Ihr denn hier?
Das Forum ist doch nur noch ein Domizil für ein paar alte Minolta-/Sony User geworden. Quasi ein "Wenig betreutes Wohnen". Die Hauptthemens sind irgendwelche Persönlichkeiten, die leider gerade verstorben sind (das ist nicht abwertend gemeint). Dazu ab und an dann ein paar Hilfestellungen für Exoten, die sich noch eine A-Mount Minolta gekauft haben. Das reicht dem Betreiber scheinbar aus. Von Moderation oder gar neuen, creativen Ideen für ein Forum, das die No. 2 im Kameramarkt behandelt (jede 3. Kamera weltweit ist von Sony) ist hier null zu sehen. Schade eigentlich, denn es war vor 20 Jahren mal ein wirklich gutes Forum! Geändert von CP995 (13.10.2025 um 18:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Na ja. Engagier Dich mehr, dann wird es auch wieder.
Muss mich dabei auch an die eigene Nase packen ![]()
![]() |
#65 |
|
Für was denn?
Dafür braucht es eine solide Basis, Marketing und vor allem eine neue, gescheite Forensoftware. Letzteres ist das größte Hemmnis für potentiell neue User. Aber da hat der Betreiber ja vor Jahren schon abgewunken. Keine Ideen, keine Lust und ohne Engagement (Sponsoren) vermutlich auch kein Geld. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
bei wievielen Bilderthreads hast Du Dich zuletzt beteiligt oder gar selbst was eingestellt? Rumnölen ist einfach
![]()
![]() |
#67 |
|
Nicht ohne Marketingkonzept! Wo kämen wir denn hin...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
PN?
Zitat:
ABER: Wenn Admins/Mods weder auf Nachfragen hier im Board, noch auf PNs reagieren, Mängel seit 6 Monaten existieren, diese seit 2 1/2 Monaten dem Team bekannt sind, sollte sich vielleicht auch mal jemand anderes an die Nase packen. Zumindest eine Reaktion wäre schon toll... Und nein, ich will hier niemandem zu nahe treten... EDIT: Ein Marketingkonzept wäre es schon, wenn User hier nach der Anmeldung auch die angekündigte Aktivierungsmail bekämen... ![]()
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (13.10.2025 um 19:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ich bin der Überzeugung, dass hier kein "Team" mehr gibt.
Nur noch Manfred, der sich ab und zu um diesen Eindruck bemüht, und Thomas, der die nötigsten Reparaturen vornimmt, wenn er selten Zeit hat. Es ist wie es ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|