![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich würde davon ausgehen, dass Virenscanner langfristig auch keine Updates mehr bekommen. Zumindest nicht für Angriffe, die speziell auf eine Sicherheitslücke in Windows 10 zielen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift CHIP ist unter dem Titel „Lang lebe Windows 10“ das Mitte Oktober anstehende Support-Ende auf mehreren Seiten redaktionell aufgegriffen worden (S. 38ff). Konsequenzen und Ausweichmöglichkeiten sind aufgezeigt, aber im Kern nichts elementar Neues zu dem, was hier im Forum bereits aufgezeigt wurde. Das Gute und vorteilhaft: Alles zentriert und übersichtlich dargestellt.
![]() |
#3 |
|
Auf meinem Notebook von 2017 läuft Windows 11 Server jetzt schon seit vielen Monaten problemlos. Alle Updates werden sauber installiert.
Da ich das NB nur im Urlaub für Internet und Bilderbackup verwende, reicht mir das völlig. Die RAW Bearbeitung geht, wenn auch natürlich langsamer als bei aktuellen Systemen. Die EBV steht im Urlaub aber auch nicht an erster Stelle und so freue ich mich über die Möglichkeit Win 11 Securitiy Features zu nutzen und meine Bilder täglich auf dem PC sichten und sichern zu können. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|