![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Anfahrt auf Andoya
![]() → Bild in der Galerie Landschaftsroute Andoya ![]() → Bild in der Galerie Andoya Space Center ![]() → Bild in der Galerie Lofoten ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die gesamte Woche unter: https://www.herbertgrabmayer.eu/inde...reise-woche-13 Das Wetter war ziemlich wechselhaft. Dafür sind die Fotos nicht mit eintönig blauem Himmel und Meer. @Peter, ja es ist voller auf den Lofoten aber eigentlich mehr mit Mietwagen und hin und wieder läßt ein Reisebus seine Passagiere raus. Finde immer wieder einen Platz. Ist zum aushalten. Bekam auf jedem Aussichtspunkt bis jetzt problemlos einen Parkplatz.
![]() |
#3 |
|
Schöner Reisebericht, Herbert! Für Foto hatte ich die letzten Wochen bis Monate keine Zeit, daher ist er bisher an mir vorbeigegangen. An einigen Punkten war ich im März, z.B. Senja.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Danke für die neuen Fernwehfotos.
![]() Zitat:
Verständlich wenn man aus der Weite und Ruhe angereist kommt. Mit welchem Vehikel bist du eigentlich unterwegs?
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Isuzu D-max mit meiner Kabine. Sollte nicht so negativ klingen. Hab es mir eigentlich schlimmer vorgestellt. Das Wetter war halt die Woche nicht so toll. Zwischendurch hat ein Tief das etwas nördlich der Lofoten liegt immer wieder Regenwände und Wind reingeschaufelt. Aber das zieht jetzt langsam ab und ich bewege mich ja Richtung Süden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Letzte Station auf den Lofoten Å:
![]() → Bild in der Galerie Helgelandskysten war die Hauptzeit diese Woche: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die ganze Woche unter: https://www.herbertgrabmayer.eu/inde...reise-woche-14
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Weiter geht es in Woche 15
Schwimmbrücke bei der Anfahrt auf die Atlantikbrücken: ![]() → Bild in der Galerie Atlantikbrücke im Morgenlicht: ![]() → Bild in der Galerie Vor der Felswand in Trollstigen: ![]() → Bild in der Galerie Blick auf Geiranger: ![]() → Bild in der Galerie Dovrefjell Nationalpark: ![]() → Bild in der Galerie Die ganze Woche unter https://www.herbertgrabmayer.eu/inde...reise-woche-15
![]()
|
|
|