![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 |
Themenersteller
|
Ich versuche jetzt erst mal morgen die Bilder zu besprechen.
Trotzdem leidet die Motivation schon immens, wenn außer ein paar Leuten wenig Hilfe und Beistand kommt oder man sehen muss, wie Bilder von mir selbst brachliegen, weil viele nur ihre eigenen Bilder reinhauen und dann auf die Besprechung warten. Danke an die, die das anders machen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#452 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, gerade von der Arbeit gekommen, da bin ich noch so aufgedreht, dass ich die Besprechung auch noch schnell machen kann.
![]() Voila!
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (25.07.2025 um 01:08 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#453 | |
Forendiva
|
Zitat:
Daher „haue ich hier nichts mehr rein“ ![]() Allerdings war mir auch nicht bewusst, dass das Monatsthema zu einer Pflichtveranstaltung ausartet bzw. ich nun durch meine „Nichtbeteiligung“ mit Schuld daran bin, dass hier etwas „stirbt“.
![]() |
![]() |
#454 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#455 |
|
[QUOTE=Traumtraegerin;2328782]Und dann gibt es Leute, die sich einfach nicht zutrauen, euren Ansprüchen gerecht zu werden, zu jedem Bild passende tiefgründige Kommentare zu formulieren.
Daher „haue ich hier nichts mehr rein“ ![]() Ich gehöre leider zu dieser Gruppe, die sich nicht trauen passende tiefgründige Kommentare zu liefern. Aber es wäre schade, wenn das Monatsthema stirbt. Ich freue mich jeden Monat darauf vom Monatsthema motiviert und inspiriert zu werden. Wäre es denkbar wenigstens ein Foto pro Woche zu zeigen oder die Fotos am Monatsende zu besprechen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 | ||||||||||||||
|
Danke für's Einspringen in der Not, Michael
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#457 |
|
Uuupsi, ja, velwerchsert....
![]() in Erdkunde musste ich immer die Karte halten? Die werte Zuhörerschaft möge bitte Rhein und Mosel in meiner Aussage tauschen. ![]() Ahh, Grün, Krokodil.... Form UND Farbe ![]() Danke für die Info! In beiden Fällen! ![]()
![]() |
#458 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nie gab es ausformulierte Ansprüche. Niemand hat je gesagt, wie ein Kommentar ausfallen muss. Es gibt überhaupt keine Richtlinie. Warum das manche denken, keine Ahnung. Du weißt selbst, dass du sehr eloquent bist und dir hat es noch nie an Ideen gemangelt, das zu sagen, was du denkst. Ich habe letzten Monat nur jeden zweiten Tag besprochen, weil mehr nicht ging, war auch kein Problem. Im Adventskalender schreiben manche Analysen und Abhandlungen, andere nehmen es kürzer oder lustiger. Jeder so, wie er es kann. Verzeih mir also bitte, wenn ich das Argument, die Ansprüche seien zu hoch, etwas skeptisch betrachte. Das Monatsthema spiegelt einfach langsam auch das, was hier im Forum generell los ist. Bisher hatte es die Fahnen immer noch hochgehalten. Vielleicht muss man das einfach langsam akzeptieren, statt es sich anders zu wünschen. Lieber Michael, herzlichen Dank fürs Einspringen, das half enorm! Da habe ich es heute leichter.
![]() |
![]() |
![]() |
#459 | |||||||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#460 |
|
Guten Morgen zusammen,
mir fehlt nicht die Zeit für die Besprechung des Monatsthemas, mir fehlen die Themen. Wenn mir jemand Themen geben würde, könnte ich sicher mehr Monatsthemen betreuen. Was für mich allerdings bei jedem Monatsthema problematisch ist - wenn es vorbei ist, was mache ich dann mit den 1-2 Stunden Freizeit am Morgen? Das ist jedes Mal eine Umstellung. Und das ist kein Witz, sondern mein Ernst. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|