![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1121 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von XG1 (Heute um 01:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1122 |
Themenersteller
|
Danke, dass ihr das Thema weiter aufleben lasst. Ich werde mich ab Dienstag der kommenden Woche auch wieder um das Thema hier kümmern, wenn ich meine Kommentarwoche für das aktuelle Monatsthema abgeschlossen habe.
Ich bin momentan etwas eingespannt. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#1123 |
|
Ich war in den letzten Jahren einige Male am oder nahe Schloss Neuschwanstein und kann daher Fotos "zeitgemäßer" technischer Qualität beisteuern.
Schon die Lage des Schlosses ist einmalig schön, man sieht es schon aus der Ferne, hier z.B. fotografiert aus der Gondel der Tegelbergbahn auf ca. 1/4 Höhe: ![]() → Bild in der Galerie Von der Bergstation der Tegelbergbahn bin ich dann zum Schloss gewandert, auf dem Weg hat man weitere Super-Aussichten: ![]() → Bild in der Galerie Leider war ich genau an dem Tag dort wo Europa vom Rauch der kanadischen Waldbrände eingenebelt wurde, deshalb ist die Fernsicht sehr bescheiden ![]() ![]() → Bild in der Galerie Zum Schluss ging's über die Marienbrücke, dortiger Blick: ![]() → Bild in der Galerie Das Foto ist schon ein wenig älter, als ich dieses Mal über die Brücke lief waren da Horden von Touristen. Scheint ein echter Insta-Spot geworden zu sein. Zum Glück war auf dem Weg vom Tegelberg runter zum Schloss viel weniger los. Vielleicht mache ich diese Wanderung nochmal bei besserer Sicht. Etwas seitlich vom Weg müsste es noch bessere Perspektiven auf das Schloss und die Landschaft dahinter geben. Vor ein paar Jahren bin ich mal extra zum Supermoon zum Schloss gefahren: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von wus (Heute um 16:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1124 |
|
Sehr schön. Ja, die 5 wieder voll machen!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Königshaus am Schachen bisher tatsächlich überhaupt gar nicht kannte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1125 | |
|
Done - ich hoffe die Auswahl gefällt!
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |