![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Wenn man den richtigen Ausschnitt sucht, dann lässt sich Venedig auch menschenfrei ablichten. Wir meiden allerdings auch die Hotspots zu bestimmten Zeiten. Hier mochte ich es, dass die schattenwerfende Laterne selbst nicht im Bild war. Heute sind wir in einem Museum in Berlin. Leider weiss ich nicht mehr welches Museum das war. ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Könnte eine Biene sein, leider hatte ich diese nicht gleich identifiziert. Aber es tummeln sich einige Naschkatzen, auch einige Wespenarten, auf diesen Blüten im Garten der Nachbarin. Ich denke, dass es normaler Winterlauch ist. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mein Bild für heute: Ein Segelboot auf dem noch nebelverhangenen Ammersee von der Morgensonne beleuchtet.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
Seifenblase, angestrahlt von den riesigen Laternen an der Beach-Road in Pattaya
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Guten Morgen, liebe Leute, es tut mir leid, aber ich schaffe es heute nicht, die Bilder von gestern zu besprechen. Wir haben Besuch, den wir den ganzen Tag zwischen den Küsten herumfahren. Morgen mache ich dann Samstag und Sonntag in einem Aufwasch...
![]() Allen ein schönes Wochenende!
![]() |
#7 |
|
Volvo ist nur die halbe Wahrheit Peter :-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Schneewittchensarg ![]() Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
….man lernt nie aus, danke Jürgen.
![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Harald,
das Du mir so gute PS Kenntnisse zutraust, dass ich in der Lage bin das Licht und die Schatten u.a. mit dem Pinsel und anderen PS Werkzeugen zu erzeugen ehrt mich. - ![]() Viele Grüße und Dir ein schönes Wochenende Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Lichter der Großstadt
Berlin im Jahre 2017.
Das Bild transportiert einen in die Jahre vor 1991. Im Westen von Berlin war (vermeintlich) noch alles gut, die drei westlichen Besatzungsmächte flogen mit ihren Airlines Tempelhof und Tegel an. Und in der Pan Am Lounge tobte das Leben. Die Crewmitglieder genossen ihren Ausblick auf das Europacenter. Man fühlt sich in die Zeit zurückversetzt. Fliegen hatte noch was. Heute fühlt man sich wie eine Sardine in der Büchse. Leonardo de Carpio hat 10 Stewardessen im Arm Und als Musik ertönt Come fly with me von Frankie Boy. ![]() → Bild in der Galerie Heute steht die Pan Am Lounge als Eventlocation zur Verfügung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|