![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
gelbe A1
Moin!
Ich find's cool... ![]() → Bild in der Galerie Hab im Fernsehen bei den French Open einen Fotografen mit einer großen, gelben Kamera gesehen, entweder ne Z9 oder eine einstellige Canon. Fand ich irgendwie cool. Da hab ich mal ein bisschen gesucht, und es gibt sowas tatsächlich maßgeschneidert auch für die A1. Ich steh' irgendwie auf gelb, daher konnte ich nicht anders. Sieht auf dem Bild recht billig aus, und in echt auch ein bisschen. Aber irgendwie ist es ganz witzig und es erfüllt auch seinen Zweck. Wollte ich nur mal zeigen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Lässt sich denn damit gut arbeiten?
Also von den Rädchen usw. her. Den Sony Schriftzug der Kamera hätten sie auch noch verdecken können. Der Vorteil bei GELB: Es fällt auf. Nachts findet man sie immer. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich hatte schon ein paar Mal den Eindruck dass du etwas 'strange' bist
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
ja, die Kamera lässt sich damit gut bedienen. Auch die Knöpfe, die ja ganz verdeckt sind, lassen sich gut drücken. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Ding tatsächlich nutzen werde, es war ein echter Impulskauf. Und so teuer war's nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
und das alpha 1 hätte man auch verdecken können. Aber vielleicht finden das Leute nicht gut, die gerne zeigen wollen, was sie haben. Man weißesnich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich hatte so etwas bei der A1 und habe es jetzt auch bei der A1II - allerdings in camouflage, da ich nur Wildlife fotografiere.
Die Bedienung klappt bestens und neben der "Tarnung" ist es auch ein ganz guter Schutz gegen Stösse...
![]()
|
|
|