![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Wenn du im Thema bist, dann sind (rechts) oberhalb des ersten Beitrages drei Button jeweils mit einem kleinen Pfeil nach unten:
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht Klick auf Themen-Optionen öffnet ein Pulldown Menü mit drei Wahlmöglichkeiten: Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Dieses Thema abonnieren Klick auf Dieses Thema abonnieren öffnet im selben Fenster dein Kontrollzentrum -> Abonnement hinzufügen Hier kannst du wählen (Pulldown Menü) Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige Benachrichtigung per E-Mail Tägliche Benachrichtigung per E-Mail Wöchentliche Benachrichtigung per E-Mail Keine Benachrichtigung hat zur Folge, dass du dieses Thema "nur" in deinen Abonnements findest. Danach (also wie du benachrichtigt werden möchtest) nicht vergessen auf den Button Abonnement hinzufügen zu klicken. Grüße, Heike ![]()
. Nach Makutsi ist vor Makutsi! 16.09.2025 - 02.10.2025 ![]() Geändert von 10Heike10 (Gestern um 20:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |||
|
Zitat:
![]() Da können allerdings die Mods nichts für. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Was mir nicht gefällt, sind - mangelnde Stabilität des Forums - Upload Zickerei (Cockies u.ä.) - unvollständige Anzeige der eigenen Bilder in der Galerie Eigene Bilder in der Galerie finden - Schweigen der Verantwortlichen bei auftretenden technischen Problemen - mir fehlt ein Ort, an dem ich nicht nur meine Glanzstücke zur Kritik stellen kann Ein Forum lebt durch uns. Die Verantwortlichen geben den Rahmen. Für mich überwiegt das Positive, allerdings sehe ich (wie auch andere hier) ein Problem im seit einiger Zeit geringen Zustrom aktiver (SUF)Neulinge. Grüße, Heike ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich habe jetzt meine Expertin befragt.
Trifft schon den Punkt. 1. Weniger Technik-Fokus, mehr BildinhaltHier eine Empfehlung einer sachlichen Kritik als Beispiel: Bildkritik: Magentafarbene Beliebigkeit auf Holzbohlen
![]()
|
|
|