![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich komme nochmal auf die Vogelforen zurück. Die Situation ist ähnlich. Ein im Laufe der Jahre kleiner gewordenes Team an Langzeitteilnehmern, ein kleines Team von konservativen Moderatoren, die das mit limitierter Zeit in ihrer Freizeit tun. Geld ist auch nichts da.
Aber mal abgesehen davon, dass sich dort anders als hier immer noch regelmäßig neue Mitglieder einfinden, läuft die Forensoftware super stabil, der Bilderupload ist simpel und es gibt einen like Button. Könnten die Mods sich nicht mal da erkundigen, welche Software die aktuell verwenden? Und ist es soo schlimm, die Galerie zu verlieren, wenn dafür vieles besser wird? Und ich sage das als einer von denen mit den meisten Galeriebildern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vogelforensoftware teuer oder komplex ist - aber es flutscht besser als hier- und ich vermittle gerne den Kontakt.
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (30.04.2025 um 14:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|