Frohe Ostern euch allen.
Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
Hallo Tom,
beide Adlerbilder sind bei einem Workshop im Tierpark Sababurg Klick entstanden. Dort gibt es eine Greifvogelstation.
Heute ganz trivial eine Bleistiftspitze:

→ Bild in der Galerie
Aufgenommen mit der guten alten A900 und dem Tamron 180mm Macro.
Rainer
|
Eine schöne Makroaufnahme eines frisch gespitzten Bleistifts. Gute Idee.
Zitat:
Zitat von K-H-B
|
Das ist zwar ein bemerkenswertes, tolles Bild eines Eisvogels, aber es passt leider so gar nicht zu den Vorgaben des Monatsthemas.
Zitat:
Zitat von jqsch
|
Witziges Detail eines Fahrzeugs. Eine, nehme ich mal an, Heckflosse eines Oldtimers im Stile eines native Americans mit integrierter Beleuchtung.
Zitat:
Zitat von Crimson
Moin Tom,
oh, das gefällt mir wieder ausnehmend gut - übrigens je länger ich es ansehe, am Anfang braucht es - für mich - ein wenig... coole Truppe, passende Aufstellung, spannende Gesichtsausdrücke von freundlich bis grimmig...
|
Danke für deine Eindrücke zum Bild.
Zitat:
Zitat von Crimson
Ich bin noch im Archiv... zu gestern... ja, vielleicht nicht ganz schwarz, ist hier nachträglich gar nicht so leicht, wenn der Schüsselrand nicht leiden soll... und nochmal ja, eng, damals für das Kofferpacken-MT ganz bewusst so gewählt...
Heute auch aus dem MT, dieses Mal nachgeschwärzt...

→ Bild in der Galerie
Viele Grüße,
Markus
|
Auch eine gute Idee - das Foto auf dem Handybildschirm ist eines von dir? Auch hier wieder eine gefällige Schrägstellung. Zwar oben und unten wieder etwas knapp vom Platz, ist aber hier gar nicht so schlimm, denn es hat rechts und links genug Platz um nicht eingezwängt zu wirken. Hintergrund passt.