![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das ändert nichts daran, das die Fuji eine kleine Fangemeinde finden wird, die sie hoffentlich nicht nur sammeln, sondern auch nutzen werden. We'll see ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hatte schon davor in einem Anflug von GAS mit Fuji Mittelformat geliebäugelt, aber für mich als 16:9 Fan werde ich einfach nicht mit dem 4:3 Sensor warm, da bleiben ca 70 MP übrig zugeschnitten.
Da muss ich auch sagen, lange nicht so sexy aber mit einem entsprechenden Objektiv würde mich auch die A7C r mehr anmachen Ich denke, die Fuji wird sich an eine LEICA afine Gruppe richten
![]() |
#3 |
|
Ich glaube die Leica Q kostet einen tausender mehr.
Aber bei Leica Kameras hört man oft: Oh, Du hast eine Leica! Das passiert mit Fuji wohl seltener ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für den 1000er mehr bringt eine Leica Q aber auch erheblich mehr Funktionalität mit, nicht nur den roten Punkt.
![]() |
#5 |
|
Was genau bringt die Leica "erheblich mehr" an Funktionalität mit?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Q3 bringt auf jeden Fall ein der Fuji erheblich überlegenes Objektiv mit, wesentlich schärfer (es gibt erste Direktvergleiche), bei der 43er sogar APO korrigiert (wobei das 28er auch in der Liga spielt aus meiner Erfahrung), und Lichtstärker! Dazu gibt es einen Stabi (wenn auch nicht den Besten
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Der fehlende Stabi der kompakten Fuji ist der größte Nachteil. Ich könnte mit alle leben auch mit dem lichtschwachen Objektiv . Der Stabi der GFX 100 S ist eine Wucht und trägt maßgeblich an den scharfen Bildern bei . Ich kann es mir ohne Stabi im Alltag nicht mehr vorstellen. MfG |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|