![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10771 |
|
….und prompt wieder eine Mauereidechse mit orangem Bauch.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10772 |
|
Ich glaub, die mögen mich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10773 |
|
Ich war gestern morgens früh unterwegs
Endlich mal ein Foto eines Fasans, das nicht aus einem Kilometer Entfernung gemacht wurde. Der Brusche kannte aber die Menschen und war unaufgeregt, auch wenn kurz vor mir Frauchen mit Hund relativ nah vorbei gegangen war ![]() → Bild in der Galerie Ein Waldbaumläufer, leider im Schatten ![]() → Bild in der Galerie Ein Zaunkönig im Gras: ![]() → Bild in der Galerie und wo er hin gehört ![]() ![]() → Bild in der Galerie Hier bräuchte ich bitte noch einmal eure Hilfe bei der Bestimmung. Es war eine Gruppe von ca. 5-10 Vögeln, die auf einem Feld/Feldrand unterwegs waren. Leider weit weg, das ist schon ein 1:1 Crop. Für einen Bluthänfling ist die Brust nicht rot genug, oder? ![]() → Bild in der Galerie Als letztes Vogelbild eins meiner schönsten Blaumeisenfotos: ![]() → Bild in der Galerie Zum Schluss noch zwei Rehe: Im Unterholz ![]() → Bild in der Galerie Ich wurde offensichtlich entdeckt ![]() ![]() → Bild in der Galerie Schöne Restwoche Magic |
![]() |
![]() |
![]() |
#10774 |
|
Das könnte ein weibl. Bergfink sein.
Auch der Rest gefällt mir gut. Die Blaumeise ist zwar ein Allerweltsvogel, aber hervorragend getroffen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10775 |
|
Ich werfe mal Bluthänfling in den Raum.
===== Hier noch ein Zilpzalp bei der Nahrungsaufnahme. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10776 | ||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Ja, ja die Meisen ... immer rastlos ![]() Gerade einmal ein Bild schaffte ich, dann war die Schwanzmeise wieder auf und davon. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#10777 | |
|
Zitat:
Danke ![]() Ja, könnte gut sein. War ich ja auch schon in der Richtung. Danke Liebe Grüße Magic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10778 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10779 |
|
Heute wieder im Ochsenmoor.
Die Anzahl der Fotografen wächst täglich, die Scheu der Vögel sinkt stetig! Kiebitze, Rotschenkel, Uferschnepfen, etc. Hautnah! Hier mal nur auf die schnelle eine Uferschnepfe, aufgenommen mit der A7RIV mit dem 70-350mm. ![]() → Bild in der Galerie Heute Abend werden dann die ganzen Fotos gesichtet, Himmel das wird was werden. Gruß Lars ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10780 |
|
Noch zwei Bilder aus den letzten Tagen ...
Buntspecht ![]() → Bild in der Galerie und Buchfink ![]() → Bild in der Galerie Für das kommende Wochenende ist weiterhin schönes Wetter bei uns angekündigt. Hoffentlich flattert, hoppelt oder läuft mir noch interessantes aus der Tierwelt passend vor die Linse. Ich wünsche euch allen ein schönes, geruhsames und fotografisch erfolgreiches Wochenende, Grüße Heike ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|