![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
der größte Unterschied zwischen der III und der IV ist der stacked Sensor der IV. Das geht in viele Bereiche ein, etwa wie bei einer Sony A7 gegenüber der Sony A9. ich hab die RX10IV selbst und es ist eine rasant schnelle Kamera. Leider hat Sony sie nicht weiter entwickelt und in Sachen Objekterkennung und auch beim Tracking merkt man ihr die Jahre schon an. Aber ich finde die Gesamtleistung nach wie vor einzigartig mit dem wirklich sensationellen 24-600mm Objektiv. Mit einem modernen RAW-Konverter (bei mir inzwischen Photolab 8.3.1) sind ISO 3200 astrein und selbst ISO 6400 noch richtig gut. Ich finde die Ergebnisse nach wie vor toll und kann die IV klar empfehlen, die III käme für mich nicht in Frage, weil ich auch gern Kinder/Tiere in Action damit mache, sie ist halt so unglaublich flexibel. BG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ich hoffe Sony bringt noch eine Neue mit dem aktuellen Entwicklungen raus. Da hatte ich keine Akkreditierung, deshalb die Fahrbilder von der Tribüne gemacht. https://methanolpixel.de/Carrera-Cup...ckenheim-2023/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Falls es noch niemanden aufgefallen ist, die RX10M4 ist so gut wie nicht mehr lieferbar, auch auf der Sony Homepage.
Ob das was zu bedeuten hat? Ich denke eher nicht, wäre aber schön wenn da noch mal ein Nachfolger kommt, so als Reisekamera.
![]()
|
|
|