![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | |
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Ba-Wü, bei Pforzheim
Beiträge: 641
|
Zitat:
hmm, irgendwie seltsam eventuell Branding? Die Rechte vom Objektivbau (Foto) verkauft, die Frage mit oder ohne Linsenberechnung? Kann aber nicht sein, Schneider-Kreuznach hat bestimmt keine neue Linsenberechnungen für's E-Mount oder sonstige gemacht! ![]() Also Branding: Branding bezeichnet den Prozess der Schaffung und Pflege einer einheitlichen und differenzierenden Identität für eine Marke. Definieren der Markenwerte, der Persönlichkeit und der Mission der Marke. Eine starke bekannte Marke hilft Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und im Gedächtnis der Kunden präsent zu bleiben. In einem gesättigten Marktumfeld kann es schwierig sein, sich von der Konkurrenz abzuheben und eine einzigartige Positionierung zu finden. Mal Schauen wie gut das Objektiv ist... ![]() Viele Grüße Charly
__________________
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
|
![]() |
![]() |
|
|