![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Danke Dirk für dieses Statement.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur korrekten Einschätzung, welches Objektiv als nächstes den Weg in die Fototasche findet sollte ……. ![]() Und deine Wasseramsel ist, auch ohne Balz, einfach wunderschön und detailreich. Sie ist farblich so gut getroffen, dass ich nur Anerkennung zolle. Warum ich das so explizit betone? Ich hatte letztes Jahr in Irland an einem kleinen Bach hintr einem Wasserfall den Wasseramseltag meines Lebens. Mehrere Wamseln flogen hin und her …ich schoss viele Bilder, auch Flugbilder…es war wirklich ein tolles Erlebnis. Aber am Bachlauf herrschte nur pralles Sonnenlicht und tiefer Schatten und ich habe gefühlt alle Bilder versemmelt. ![]() Es ist immer der schwarze Vogel mit der weißen Brust auf den Bildern….nie, wie bei deinem Bild, der Vogel mit den vielen unterschiedlichen Brauntönen. Na ja, es war trotzdem ein tolles Erlebnis.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (16.02.2025 um 10:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|