![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 | |||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() * ich vermute mal, der fährt auch schneller als die bei uns zugelassenenen 20km/h? Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie gesagt, Klasse Aufnahme. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Bei den beiden Bilden mit Stahlstreben und Seilen (und z.T. Booten) passt wegen der abgebildeten Technik die Ausarbeitung in Schwarz-Weiss sehr gut, wie ich finde. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein klasse Street-Bild! ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 |
|
Heute mal was ganz Anderes:
![]() → Bild in der Galerie Schonmal gezeigt, passt aber auch hier rein, wie ich finde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#533 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#534 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#535 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#536 | |
Moderator
|
Zitat:
Ursprünglich suchte ich nach Bildern aus der gläsernen Manufaktur in Dresden, aber da durfte man bei der Besichtigung gar keine Kamera mitnehmen, fiel mir erst wieder ein, als ich keine entsprechenden fand. Bei der Suche habe ich dann obiges Bild wiedergefunden. Deshalb auch danke für das Thema, da schaut man auch mal alte Ordner durch, die man lange nicht angesehen hatte.
![]() |
![]() |
#537 |
|
![]() |
#538 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() In Irland gibt es (lt. ADADC-Webseite) keine Promillegrenze für Radfahrerinnen, mit der Einschränkung ‚Verbot, mit einem Fahrrad zu fahren, wenn man alkoholbedingt nicht zum sicheren Führen des Rades in der Lage ist‘ – was einem ja auch der eigene Verstand glasklar sagt, wenn man seine paar Sinne beieinander hat – was allerdings ja in alkoholisiertem Zustand nach ein paar geleerten Gläsern meist nicht (mehr) der Fall ist – q.e.d. ![]() Also besser nach ein paar Pints oder Shots nach Hause wanken von Nimmo’s im Galway. Sehr pittoreske Front eines Public Houses im sogenannten ‚Spanish Arch‘ eines Überbleibsels der alten Stadtmauer. Kein echtes Colour-Key aber selektiv entsättigt, wie mir scheint, stechen die roten Türen, Schilder und Fensterrahmen (und das Steckrücklicht des push-bikes ![]() ![]() ![]() *Du wirst die besseren Maskierungswerkzeuge in der (ja-ich-finde-das-Abo-Modell-auch-blöd) aktuellen Lightroom Classic Version lieben! ![]() Zitat:
![]() Einfach gute interessante Bilder machen, mit was, ist ja (an und für sich) vollkommen wumpe! ![]() Stimmt, der Fotorucksack als Ttransportmittel imVerbund mit den eigenen zwei Beinen ist vermutlich eine der am häufigsten genutzten Varianten. Okay ich habe auch schon Fotografen mit dem Bollerwagen voller Ausrüstung gesehen, und welche die sich mit Vorliebe nur ein kleines Täschchen mit dem Allernötigsten umhängen. Jeder Jeck ist anders, sagen die Kölner, glaube ich. ![]() Eine sehr schöne Wildlife-Aufnahme einer Gruppe ausgewachsener männlicher Naturfotografen in ihrem natürlichen Habitat ist Dir da gelungen. ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hast Du dort auch die Torte probiert? Zitat:
Obwohl, oder vielleicht gerade weil, die Tramgesellschaft extra einen Warnhinweis aufgedruckt hat (Asılmak Tehlikeli Ve Yasaktır = Anhängen ist gefährlich und verboten) ist das anscheinend bei männlichen Kindern und Jugendlichen ** ein großer Spaß und natürlich eine Mutprobe es trotzdem zu tun und außen am Wagen hängend mitzufahren. Die Tram verkehrt zwischen dem Taksim-Platz und Tünel und ist wohl ein sehr beliebtes Fotomotiv. Tja, man kann sehen warum! ![]() ![]() ![]() ** spricht auch noch ältere Semester an, gell Eric? ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Weisst Du wofür die Bügel über den Felgen gedacht sind? Schutz der Ventilschläuche? Zitat:
![]() Cooler Schlepper vor hanseatischer Kulisse. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#539 |
|
Welch eine Freude, morgens die neu enigegangenen Besprechungen zu lesen.
![]() Bei Bad Münster am Stein gibt es eine kleine Personenfähre über die Nahe, die mit purer menschlicher Muskelkraft betrieben wird. Sie bringt einen zum Startpunkt der sehr lohnenden Wanderung u.a. zur Burgruine Rheingrafenstein ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (19.01.2025 um 11:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#540 |
|
Dem schließe ich mich gerne an.
![]() Und da wir gerade bei Fähren sind, hier ein Foto der selten gewordenen Gierseilfähren. Wir benutzen diese in schöner Regelmäßigkeit bei unseren Radtouren im Weserbergland. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|