![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
Für viele Touristen eine kleine Attraktion, für viele Anwohner ein alltägliches Beförderungsmittel: Personenfähre Alf-Bullay.....momentan wegen Mosel-Hochwasser außer Betrieb.
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Geändert von jsffm (10.01.2025 um 13:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
|
Moin, moin,
heute zeige ich das Bild "Balloon over Bagan", das während einer Ballonfahrt über dem Pagodenfeld in Bagan/Myanmar im Jahr entstanden ist. Von den ehemals über 6.000 Pagoden sind heute noch gut 2.000 erhalten. Ich bin dankbar, zu einer nur kurz andauernden, friedlichen Zeit dagewesen zu sein. ![]() Dat Ei
![]() |
#305 |
|
Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild wegen seiner Qualität überhaupt einstelle, denn leider konnte auch die Bildbearbeitung dank Nebel und Schneeschauer nicht mehr herausholen ...
![]() Trotzdem mag ich das Bild, da der Beluga XL, hier beim Landeanflug auf das Airbuswerk Hamburg-Finkenwerder, so schön lächelt und leuchtet. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Die Reichenbachfallbahn ist eine elektrische Standseilbahn, die seit 1899 von Meiringen (CH) 244m hinauf zum Reichenbachfall führt, einer 300m hohen Wasserfallkaskade, an der 6 Jahre zuvor ein gewisser Sherlock Holmes seinen fiktiven Tod fand.
![]() → Bild in der Galerie Geändert von hlenz (10.01.2025 um 19:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#307 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Ein sehr gut aufgebautes Bild, mit dem Gelb der Sackkarre und der Hausfassade und dem Rot der Griffe und der Backsteinfassade quasi im Dialog. Und noch die sprichwörtliche Taube mit im Bild! ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Ansonsten gerne, die erste Arbeitswoche ist ja schon wieder geschafft. ![]() Lastwagenplanenschlaufenherzbild....oh Mann, so niedlich. ![]() ![]() Um Deinen Fotografischen Blick kann ich Dich wirklich nur beneiden. Und mich an Deinen tollen Bildern erfreuen. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#308 | |
Moderator
|
Zitat:
Das Bild erinnert mich gerade daran, dass es in Dresden auch eine solche gibt: ![]() → Bild in der Galerie Ich war später sogar nochmal dort, aber da habe ich nur aus der Bahn fotografiert.
![]() |
![]() |
#309 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#310 | ||
|
Zitat:
![]() Ein Oldtimer vor dem Gran Teatro in Havanna im Dezember 2001. Den Farbfilm vergessen habe ich damals als 12-jährige aber nicht, wie meine Bilder in einem anderen Monatsthema zeigen. Mit den Felgen war man damals aber wohl etwas "der Zeit voraus" ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ich bin tatsächlich erst mit 24 Jahren dorthin gekommen. In Städten wie z.B. Bangkok, Hanoi, Saigon, Havanna, Miami, u.v.a. war ich bereits viele Jahre vorher. Zitat:
![]() Das Oldtimer-Bild aus Havanna hat sogar nur 1,92 MP. Ist damals vom Negativ eingescant worden. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|