Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Eigentlich geht es hier nicht um ein Foto....
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2024, 14:42   #1
Dana

Ich finde es immer super, wenn man mit Farbe umgehen kann. Zeichnen ist zum Großteil viel leichter, weil die Schattierungen alle mit einem Stift quasi gemacht werden, während du mit einer falsch gewählten Mischung alles ruinieren kannst.

Farblich ist dein Bild super gelungen, finde ich. Alles oberhalb der Schnauze finde ich sehr gut, die Augen, wie schon gesagt wurde, sind dir großartig gelungen und die Schattierungen ebenfalls. Die Fotovorlage finde ich nicht so günstig, weil die Löwin hier auf ihrer Pfote zu liegen scheint und ihre rechte Seite abdrückt. So wirkt das Gesicht verzerrt, als hättest du irgendwas zu lang gezogen. Hast du aber nicht, denke ich.

Trotzdem...ich finde es jedesmal wieder beachtlich, wie gut du zu deinen sonstigen sehr sachlichen Themen das Thema Kunst beherrschst...und dich darin ebenfalls wiederfindest. SO schön. Und hier ebenfalls sehr gut gelungen.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Eigentlich geht es hier nicht um ein Foto....

Forenregeln