![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Um den Code sichtbar zu machen, musst du nur den Noparsecode vorne und hinten dran machen. Vorne [noparse] und hinten dasselbe, nur mit dem beendenden Schrägstrich. Dann können alle die Tabelle sehen.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Entweder ich gucke in einen der früheren Kalender oder zitiere den ersten Zusammensteller aus dem diesjährigen Kalender, dann werden die Quote gelöscht und die Quellverweise überschrieben. ![]() .
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hab ich auch so gemacht, aber wenn du neu bist und die Tabelle noch nie hattest, ist das schon ziemlich irritierend, wenn du dann die Links erneuern musst.
Daher hätte ich jetzt nochmal ne Vorlage geschrieben. Wenn Bruno die aber hat, dann bitte...hier herein damit. (Ich hab das übrigens mit DEINER Tabelle gemacht und war dann verwirrt, als ein ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Tabelle(n) sind immer ein Kampf, selbst wenn man es schon öfter gemacht hat
![]() Ein öffnendes oder schließendes Tag zu viel oder zu wenig, einmal aus Versehen ENTER gedrückt und schon ist sie zerschossen ![]()
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (28.12.2024 um 16:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hier mal "meine" Vorlage... wenn man den Galerie-Link auch haben möchte wird's halt eine Nummer komplizierter...
[table][B] [CENTER]1[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]2[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]3[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]4[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]5[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]6[/CENTER] [/B] [lightbox=Bild-01 ]|[lightbox=Bild-02 ]|[lightbox=Bild-03 ]|[lightbox=Bild-04 ]|[lightbox=Bild-05 ]|[lightbox=Bild-06 ] [B] [CENTER]7[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]8[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]9[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]10[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]11[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]12[/CENTER] [/B] [lightbox=Bild-07 ]|[lightbox=Bild-08 ]|[lightbox=Bild-09 ]|[lightbox=Bild-10 ]|[lightbox=Bild-11 ]|[lightbox=Bild-12 ] [B] [CENTER]13[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]14[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]15[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]16[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]17[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]18[/CENTER] [/B] [lightbox=Bild-13 ]|[lightbox=Bild-14 ]|[lightbox=Bild-15 ]|[lightbox=Bild-16 ]|[lightbox=Bild-17 ]|[lightbox=Bild-18 ] [B] [CENTER]19[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]20[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]21[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]22[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]23[/CENTER] [/B]|[B] [CENTER]24[/CENTER] [/B] [lightbox=Bild-19 ]|[lightbox=Bild-20 ]|[lightbox=Bild-21 ]|[lightbox=Bild-22 ]|[lightbox=Bild-23 ]|[lightbox=Bild-24 ] [/table]
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Herzlichen Dank an Kiwi-Peter, Embe und HoSt, die alle unabhängig voneinander die Tabelle für mich richtig zusammengebaut haben.
Ihr seid super! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Meine persönlichen Favoriten.
Wer hat eigentliche diese vermeintlich einfache Sprache erfunden. Der darf sich bei mir gerne mal persönlich vorstellen. Bedienerfreundlich geht anders. Dagegen ja war ja noch Wordstar 1.0 komfortabler. Selbst dem vi kann ich da ja mehr abgewinnen. Viele Grüße, einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2025. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin,
ich habe mal eben die jeweiligen Favoriten gegeneinandergehalten - 8 Tabellen sind es bis jetzt, wenn ich keine übersehen habe, also noch ordentlich Potential ![]() Was aber sehr auffällt, wie unterschiedlich unsere Favoriten jeweils sind ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
ich meine nicht die Dreierliste sondern die individuellen Favoriten jedes Teilnehmers - aber egal... auch in der Dreierliste sind die Unterschiede groß.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|