![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Klasse dein Standpunkt, Armin.
@Hans: Für die lebhaftigkeit der Viecher hast Du das gut hinbekommen. Pfleg es fleissig, damit wir noch lange was davon haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@ArminT
bin voll Deiner Meinung was Tierquaeler angeht!!!! Damit liegst Du voll auf meiner Wellenlaenge! Habe erst letztens das grosse Glueck gehabt eine Biene zu fotografieren die es sehr gut mit mir meinte und es (glaube ich zu mindest) genossen hat fotografiert zu werden. Von ueber 600 gemachten Bildern freue ich mich riesig das ca. 8 Bilder wirklich gut sind. Stehen in der Galerie. Heute war ich auf der Wiese und habe etliche Kleinflieger geknipst und kein einzigstes ist auch nur ansatzweise gut geworden. Gerade wenn man Makro Aufnahmen macht kann man sich freuen ueber jedes gelungene Bild auch wenn es nicht perfekt ist !!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
auch ich fotografiere Tiere und bei mir wird kein Tier gequält. Vielleicht hab ich einen anderen Anspruch und unter Umständen ist es auch so, das ich z.B. von einem Spaziergang mit meinem Hund zurückkehre und von 120 Fotos letzendlich nur gut sind oder meinem Anspruch genügen. Dann ist es eben so. Und wenn keins was wird... dann ist das eben Pech. Kann man nicht ändern. Hans hat das Bild hier in die Diskussion gestellt und ich denke ich kann anmerken, das mir die Position der Aufnahme nicht gefällt, wie schwer auch immer so ein Molch zu foten ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Weißt du, das Problem ist meistens: Du kannst nicht wissen was zu dem Bild geführt hat, unter welchen lokalen Möglichkeiten es entstanden ist. Vielleicht hätte auch Hans gerne einen anderen Aufnahmewinkel gehabt, aber klein Molchi halt nicht? Da ich das nicht weiß, halte ich die Klappe und andere wiederum nennen das Kind beim Namen. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Nun zankt euch doch nicht !
Sagt lieber mal was ihr von den neuen Molchbildern haltet.Die hier meine ich Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Entweder ist ein Bild (relativ) gut oder nicht. Ein (relativ) schlechtes wird wegen seines Seltenheitsgrads nicht besser, aber vielleicht teurer ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Trotzdem verstehe ich nicht wo jetzt die Vampire herkommen. Gruß bis nachher Armin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Armin,
erstens kann ich es auch nicht ab wenn irgendjemand gequält wird. Sei es Mensch oder Tier. Wenn jemand hier ein Bild einstellt gehe ich davon aus das er eine ehrliche Meinung hören will. Da gehe ich von meinen Empfindungen aus und versuche darzustellen was aus meiner Sicht besser gemacht werden könnte, und versuche so auch anderen zu helfen sich zu entwickeln wie auch mir hier schon sehr viel beigebracht wurde. Wem das nicht passt soll es mir doch bitte sagen. PS: auch ich habe schon sehr viele Versuch mit kleinen schnellen Tierchen hinter mir und weiß wie selten es vorkommt ein vernünftiges Bild zu erhalten. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|