![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin Leudde,
wie sieht es mit dem kommenden Stammtisch aus? Am Freitag, den 02.08.2024, 18 Uhr wäre es wieder so weit. Gibt es Vorschläge wo wir uns treffen wollen? Wer ist alles mit dabei? Ich versuche es jetzt einfach mal mit etwas mehr Vorlauf von knapp 2 Wochen. Leider lädt - mMn - das Wetter nicht so sehr zum draußen sitzen ein. Mein Vorschlag: BALDUCCI BARMBEK (DIREKT AM S-BAHNHOF BARMBEK) MASSAQUOIPASSAGE 1 22305 HAMBURG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Forendiva
|
Moin, ich habe am Freitag Zeit. Der Ort ist mir relativ egal. Ich wäre aber dafür, dass wir uns bald entscheiden, da sich per PN 2 liebe Teilnehmer von außerhalb angekündigt haben und entsprechend ein Hotelzimmer buchen müssen. In der Nähe vom S-Bahnhof in Barmbek gibt es Hotels, soweit ich informiert bin.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Moin, ja, Hotels gibt es dort direkt auch am vorgeschlagenen Stammtisch-Ort. Ein Intercity-Hotel sowie ein Ibis, das allerdings an der Rückseite direkt an befahrene Gleise grenzt. Taxe um 150,— /Nacht. Es gibt sicherlich schönere Hotels, aber nicht so nah am BALDUCCI gelegen. Ich komme und habe mir Orts-Vorschlag/Uhrzeit notiert. Mit freundlichem Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sabine
PN 1 lieber Teilnehmer PN 2 lieber Teilnehmer Horst Andreas --------- 5 Somit wären wir schon mal zu fünft. ![]() Wer ist noch mit dabei??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich komme auch!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe mal endlich wieder eine Email Benachrichtigung erhalten
![]() Muss aber absagen, bin leider (oder doch zum Glück?) im Urlaub. Wünsche allen daheim gebliebenen und Pn1 + Pn2 viel Spaß beim Stammtisch. LG Goran |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Kenntnis über PN 1 & 2 könnten mich im Zweifelsfalle sehr motivieren, zu kommen, da ja seit 2020 einige liebe Kontakte zwangsläufig “gelitten“ haben
![]() Die Geheimniskrämerei (da per PN) finde ich eher unmotivierend... Früher™️ war das hier übers Forum viel transparenter und offener... ![]() Desillusionierte Grüße, Christian
![]() |
#8 |
|
Sabine
PN 1 lieber Teilnehmer PN 2 lieber Teilnehmer Horst Andreas Barbara --------- 6 ABSAGE: Goran unklar: Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
doppelt
Geändert von Andronicus (30.07.2024 um 14:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sabine
Astrid Holger Horst Heike Bianca Andreas --------- 7 ABSAGE: Goran Barbara Christian Das ist der derzeitige Stand der Dinge. Morgen abend, also nach 18 Uhr wollte ich im Balducci anrufen und dann für 8 Personen reservieren. Evtl. kommt noch jemand. Und da es bei 7 Personen sowieso ein 8er Tisch reserviert wird nenne ich dann gleich 8. Wer sich also noch mit dazugesellen möchte kann dieses gerne machen. Aber bitte bis morgen, also Mi., 31.07.2024, vor 18 Uhr melden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|