![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tokina 11-16mm f2.8 mit F-Mount kompatibel?
Liebe Alle,
Ich habe ein Tokina Objektiv mit Nikon-Anschluss erspäht, weiss aber nicht, ob das auf meine Sony SLT a58 geht. Habt ihr Rat? Eine. Adapter kann ich leider nicht mehr bestellen, weil ich das Objektiv schon bald brauche. Liebe Grüsse Deborah deborah.geiser@hotmail.com |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ohne Adapter nein
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ist nicht kompatibel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es gibt dafür auch nur Adapter mit Linse (weil das Auflagemaß eigentlich inkompatibel ist). Davon ist aber nur dringend abzuraten.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei MPB das gewünschte oder ein alternatives Objektiv
Hallo,
eine alternative wäre z.B. Sigma 10-20mm f3.5 EX DC HSM für A-Mount. Bei E..y aktuell für 199 Euro inkl. 1 Jahr Garantie. oder bei MPB.de das Tokina 11-16mm f/2.8 AT-X Pro DX II - Sony A Kompatibel ab 250 Euro mit 1 Jahr Garantie. Hier sind drei Stück im Angebot! Aufpassen! Das o.g. Tokina für A-Mount gibt es bei E..y auch für 198 Euro nur ohne Geli! Hier Mal im Forum fragen ob es zufällig verkauft wird... Viele Grüße Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf Geändert von charlyone (04.07.2024 um 08:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|