|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
|
Ich kann nur den Mindshift Rotation empfehlen.
Mindshift ist eine Tochter der Firma Thinktank, sie für außerordentliche Qualität bekannt ist - gleiches gilt für die Mindshift Produte: Alle Reißverschlüsse sind erstklassig und die Produkte sehr durchdacht. Der Rucksack ist individuell einstellba sodass der Tragekomfort immer gegeben ist, er bietet zudem Platz für eine Wasserflasche / oder einen Trinkbeutel, Stativhalterung. Oben ist der Daypack, den man mit einem Insert (Option) zum zusätzlichen Lenscase umrüsten kann und unten eine nach vorne ziehbare Tasche für den schenllen Zugriff auf Kamera und 2-3 Objektive - grad bei der genannten Ausrüstung des TO sollte das Rotation-Pack, also der Teil der nach vorne gezogen werden kann ausreichen. Es gibt ihn mit 22, 34 oder 50 liter Fassungsvermögen. https://www.thinktankphoto.com/produ...n-34l-backpack. Schau die VIdeos indem Link einfach mal an. Das einzige Manko: Wer einen ausgeprägten Weißwurstfriedhof vor sich herschiebt, hat mit dem Rotation-System weniger Spaß Ich wollte meinen eigentlich verkaufen, aber fand keine wirklichen Altrnativen - somit bleibt er.
|
|
|