Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon R1 ,eure subjektive Einschätzung des Koloss R1
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2024, 10:30   #1
Reisefoto

Was soll man denn jetzt schon dazu sagen, Canon hat gerade erst die Entwicklung der Kamera angekündigt. Und wenn ich bedenke, was der Herr Schumacher schon für Stuss (insbesondere über Sony) geschrieben hat, sind dessen Artikel definitiv keine Orientierung für mich. Das Lesen des o.g. Artikels habe ich mir also erspart.

Zwei Dinge kann man aber festhalten:
  • Canon baut hervorragende spiegellose Kameras, also hat diese das Potenzial, sehr gut zu sein. Wer eine solche Kamera braucht und mag, macht vermutlich nichts falsch mit der R1.
  • Ich würde so einen plumpen Klumpen mit fest angebrachtem Vertikalgriff niemals haben wollen. Ich schätze die Kompaktheit und Leichtigkeit der Sonys.

Geändert von Reisefoto (25.05.2024 um 10:35 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2024, 10:34   #2
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller

Einsatz der R1 bei der Fußball EM wird es bestimmt geben, danach sollte ein brauchbares Fazit möglich sein.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon R1 ,eure subjektive Einschätzung des Koloss R1

Forenregeln