|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für die Info. In Deutschland gibt es auch diese von dir genannte Kombination mit einem Objektiv. Nur benötige ich kein Objektiv mehr, da ich schon genügend davon besitze... Ja die A9 I hat schon ein toller Autofokus. Hatte sie einem Jahr nach dem Erscheinungsdatum in der Hand zum Probieren und ein wenig Herumzuspielen. Der Autofokus hat wahnsinnig schnell (Bruchteil einer Sekunde) auf die Augen eines weit entfernten Wahlplakates scharf gestellt. Das vermeintlich näher gelegene Auge war dabei fokusiert! Nun die Frage an dich, reagiert der Autofokus der a6700 genauso schnell und treffsicher, oder etwas langsamer? Was ist an diesem Autofokus besser/anders als an der a9 I? Werde so wie es ausieht die Kamera a6700 bei einem Fotofachhändler meines Vertrauens testen, da kaufte ich bereits schon meine anderen. Haupsächlich wegen der gesamten Haptik (Klappdisplay, Bedienknöpfe ect.). Einen Fernauslöser kann man bei der a6700 nicht mehr verwenden!? Eine andere Möglichkeit per App und funktioniert dies auch gut und auf weitere Entfernungen, 10m-20m? Wünsche einen schönen Feiertag Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|