![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Im Thumb sieht es aus wie ein Schlangenauge. Schade, dass sich das so ändert, wenn man es groß klickt. Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich hoffe, mit dem heutigen Bild kommst Du besser zurecht. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
"Blitzeblank" geht's weiter bei mir.
![]() → Bild in der Galerie Nur, so langsam geht mir das Material aus, ebenso wie für den Moment Ideen zur Umsetzung - und das schon an Tag 5. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, es IST ja quasi auch eine andere Ebene, da diese Decke enorm hoch ist. Wenn man sie dreht, ist das, was man sieht, enorm tief. ![]() Zitat:
![]() Ja, mit dem heutigen Bild komme ich wesentlich besser zurecht. 85%. Die Spiegelung zeigt sehr viel Material, aber das ist bei Spiegelungen ja das Coole. Es DARF wimmeln, es darf total überfordern. Hier hätte mich die Farb-Variante wirklich interessiert, aber du hast ja angekündigt, dass es noch einiges an sw gibt. Mein Tipp: entzerren, dass die Quadrate schön gerade sind und so beschneiden, dass der schwarze Part entfällt. Ich glaube, dann ist immer noch genug drauf und es wirkt als reine Spiegelung besser. Zitat:
Und was das "mir geht das Material aus" angeht: ich renne momentan überall mit Tunnelblick rum. Wo spiegelt sich was?? Und es ist total cool, wie VIEL man sieht! Und welche Möglichkeiten sich bieten. Kamera schnappen, in den Ort gehen, in Einkaufsstraßen, an den See...und los! ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Apropos Tunnelblick: Da hast du vollkommen Recht, der Blick ist schon massiv geschärft für das Vorhandensein - meistens jedoch beschränkt es sich bei mir dann auf das Sehen / Erkennen / evtl Spass dran haben - aber für ein Foto? Naja sooo dolle isses dann doch nicht, eher Version 9875 von Hattemerschomma. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Danke, Dana. Beim Rest muss ich mal schauen, viel Arbeit ...
Frisch von gestern und in Farbe: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|